Ich habe gefühlt im Moment jeden im Boot gegen ihn. Warte mal, mal überlegen... der Betriebsarzt, den BR, den Sicherheitsbeauftragten, meine Kollegen sowieso....
Der ist auch nur noch schlecht gelaunt.
Er hat jetzt auch von mir verlangt das ich die vorgeschriebenen Poloshirts trage. Ok, die mussten allerdings neu bestellt werden. Die kam nun Montag und er hat mir mal gezeigt wie sehr es ihn anstinkt das ich die so lange nicht getragen habe. War in etwa so...
Er zu mir.... hast du in dein Fach geschaut.... ich: ja.... er: und?.... ich: shirts sind da.... er: und wo sind die, wieso hast du das nicht an? ... ich: die spüle ich erstmal durch.... er: die sind doch sauber....
ich (mir platze fast der Kragen): kommt es jetzt wirklich auf einen Tag an? Ein einziger Tag?
er schaut mich verdutzt an und brabbelte sich was in Bart sowas wie.... ja gut mach das mal... und dann ging er.
Habe ich meinem Kollegen vom BR heute auch gleich noch erzählt und heute ist BR Runde. Da kommt einiges zusammen.
Also meine Meinung ist das der bald weg ist. Der wird bestimmt auch freiwillig gehen. So nach dem Motto... wenn ihr mich nicht zu schätzen wisst...