Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Feedbäääääg

Gestern fragte ich ob ich die Nähmaschine meiner Tante bekommen würde.
@micha0897 sagte Ja
@verneu sagte Nein

And the Winner iiiiissss michaaaaa

Ich habe meinen Onkel gefragt ob die Nähmaschine noch da ist. Er fragte gleich ob ich die gerne hätte. Ja. Na dann komm, die bekommst du jetzt. Er hat sich gefreut das er jemanden noch eine Freude machen kann mit so einem "alten Ding".
Er hätte sie sonst entsorgt, weil die keiner wollte. Er gab mir alles mit was zum nähen dazu gehört hat, sogar noch die Gebrauchsanweisung :love:
Jetzt ist meine Tante mir ganz nah wenn ich nähe :cry::love:
schööööööööön :love:

Werbung:
Jetzt war ich so mit anderen Dingen beschäftigt, dass ich gar nicht weiß, was ich fragen möchte, oder was so gefragt wird :LOL::love:
Eher belanglose Dinge, oder?

Glaubt ihr, einer meiner Lieblingspflanzen die krank war, erholt sich wieder? :rolleyes:
Musste sie auch raus stellen, damit die anderen nichts abbekommen
:LOL: passiert

ich glaub schon das sie sich wieder erholt, ausserdem denk ich das du den grünen Daumen bei Pflanzen hast

Feedbäääääg

Gestern fragte ich ob ich die Nähmaschine meiner Tante bekommen würde.
@micha0897 sagte Ja
@verneu sagte Nein

And the Winner iiiiissss michaaaaa

Ich habe meinen Onkel gefragt ob die Nähmaschine noch da ist. Er fragte gleich ob ich die gerne hätte. Ja. Na dann komm, die bekommst du jetzt. Er hat sich gefreut das er jemanden noch eine Freude machen kann mit so einem "alten Ding".
Er hätte sie sonst entsorgt, weil die keiner wollte. Er gab mir alles mit was zum nähen dazu gehört hat, sogar noch die Gebrauchsanweisung :love:
Jetzt ist meine Tante mir ganz nah wenn ich nähe :cry::love:
Ohhhhhhh schööööön!!!! Ich freue mich sehr für dich!!!

Ohhhhhhh schööööön!!!! Ich freue mich sehr für dich!!!
Du hattest aber Recht damit das ich noch was anderes finden würde.
Ich habe ihre Kette mitgenommen die sie auf meiner Hochzeit trug. Mein Onkel hat gerne gegeben.
Und die Schwiegertochter hat tatsächlich schon das meiste mitgenommen.

Du hattest aber Recht damit das ich noch was anderes finden würde.
Ich habe ihre Kette mitgenommen die sie auf meiner Hochzeit trug. Mein Onkel hat gerne gegeben.
Und die Schwiegertochter hat tatsächlich schon das meiste mitgenommen.
Also das heisst, du hast die Nähmaschine und noch was wertvolles von deiner Tante..... Das is ja noch besser! Juhu, Toll!!!!

Ich hau mich jetzt vor den TV und lass mich berieseln... Das beruhigt....
Euch wünsch ich einen schönen Abend! Engelfee, geht's dir heute schon besser? Und deinem schnuck?

Werbung:
Zurück
Oben