Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schauen wir mal. Das wäre schon toll aber wenn Nein dann muß ich das auch akzeptieren. Sie hatte ein inniges Verhältnis zu meiner Tante. Da würde ein Nein mich nicht wundern.
So Ihr Lieben, ich hau mich auch raus.
Ich entwickel grade so ein sympathie Leiden. Ich glaube ich werde auch krank
Der Hals tut schon weh. Kann ich grade gar nicht gebrauchen.
So Ihr Lieben, ich hau mich auch raus.
Ich entwickel grade so ein sympathie Leiden. Ich glaube ich werde auch krank
Der Hals tut schon weh. Kann ich grade gar nicht gebrauchen.
Gestern fragte ich ob ich die Nähmaschine meiner Tante bekommen würde. @micha0897 sagte Ja @verneu sagte Nein
And the Winner iiiiissss michaaaaa
Ich habe meinen Onkel gefragt ob die Nähmaschine noch da ist. Er fragte gleich ob ich die gerne hätte. Ja. Na dann komm, die bekommst du jetzt. Er hat sich gefreut das er jemanden noch eine Freude machen kann mit so einem "alten Ding".
Er hätte sie sonst entsorgt, weil die keiner wollte. Er gab mir alles mit was zum nähen dazu gehört hat, sogar noch die Gebrauchsanweisung
Jetzt ist meine Tante mir ganz nah wenn ich nähe
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.