Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
ich würde ja glatt behaupten du bist jetzt genau so schlau wie vorher :lachen:
Ja, irgendwie schon.
Es gibt da ja noch eine Schwiegertochter. Ob die sie will weiß ich nicht.
Ich fahre morgen zu meinem Onkel, weil ich gefragt habe ob ich ein Erinnerungsstück an meine Tante haben darf.
Er meinte ich müsse mich dann aber auch beeilen, weil die Schwiegertochter die nächsten Tage kommt und alles mitnimmt :eek:

Ja, irgendwie schon.
Ich fahre morgen zu meinem Onkel, weil ich gefragt habe ob ich ein Erinnerungsstück an meine Tante haben darf.
Er meinte ich müsse mich dann aber auch beeilen, weil die Schwiegertochter die nächsten Tage kommt und alles mitnimmt :eek:
Ich hatte vorher schon da Gefühl, dass es die Nähmaschine nicht wird, aber du etwas anderes, für dich wertvolles bekommst :confused4

Ich hatte vorher schon da Gefühl, dass es die Nähmaschine nicht wird, aber du etwas anderes, für dich wertvolles bekommst :confused4
Schauen wir mal. Das wäre schon toll aber wenn Nein dann muß ich das auch akzeptieren. Sie hatte ein inniges Verhältnis zu meiner Tante. Da würde ein Nein mich nicht wundern.

Ja, irgendwie schon.
:eek:was ein Geier

Werbung:
Zurück
Oben