Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben coq au vin gekocht. Also Huhn in weinsauce.... Uuuuur gut. Vorspeise war die apfel-schlagoberssuppe. Die war auch sensationell, aber die apfelstücke die dann noch reingelegt wurden, waren voll angsoffen mit calvados brrrrr und crepe susette als nachspeise...
im Moment ist wieder ganz entspannt, ich hoffe nur das sie die Hütte nicht wieder zu machen, dann drehen sie bald wieder alle am Rad , das ist nicht zum aushalten und geht an die Nerven
Wir haben coq au vin gekocht. Also Huhn in weinsauce.... Uuuuur gut. Vorspeise war die apfel-schlagoberssuppe. Die war auch sensationell, aber die apfelstücke die dann noch reingelegt wurden, waren voll angsoffen mit calvados brrrrr und crepe susette als nachspeise...
im Moment ist wieder ganz entspannt, ich hoffe nur das sie die Hütte nicht wieder zu machen, dann drehen sie bald wieder alle am Rad , das ist nicht zum aushalten und geht an die Nerven
Ja, ich hoffe es auch.... Ich merke es auch bei meiner Oma. Da is schon ganz schön was passiert im Leben der alten Leute.... Das ist nicht schön!!! Seither mag meine Oma eigentlich nimma leben.... Ihre kleine Gruppe war eh schon so klein und die Luft war schon bissi raus bei den dreien, aber jetzt sind de andren zwei so richtig garstig und meine Oma steht jetzt ohne Gruppe da, zu der Sie gehört.... Das tut weh mitanzusehen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.