Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

im Moment ist wieder ganz entspannt, ich hoffe nur das sie die Hütte nicht wieder zu machen, dann drehen sie bald wieder alle am Rad , das ist nicht zum aushalten und geht an die Nerven
Die Arbeitswelt ist echt kein Ponyhof. Doof. Stress und Druck macht uns krank und die wissen das wir die Jobs brauchen

Werbung:
ich werd mich aber jetzt verabschieden, morgen früh um 4 klingelt der Wecker, der blöde kerl

habt noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht :sleep:

Ja, ich hoffe es auch.... Ich merke es auch bei meiner Oma. Da is schon ganz schön was passiert im Leben der alten Leute.... Das ist nicht schön!!! Seither mag meine Oma eigentlich nimma leben.... Ihre kleine Gruppe war eh schon so klein und die Luft war schon bissi raus bei den dreien, aber jetzt sind de andren zwei so richtig garstig und meine Oma steht jetzt ohne Gruppe da, zu der Sie gehört.... Das tut weh mitanzusehen!
Das ist aber nicht schön. Eine schwere Zeit für uns alle. Die jungen sind unvernünftig, die alten sind verwirrt und die dazwischen sind irgendwie für alle der Prellbock

Das ist aber nicht schön. Eine schwere Zeit für uns alle. Die jungen sind unvernünftig, die alten sind verwirrt und die dazwischen sind irgendwie für alle der Prellbock
Ja, so schauts wohl aus.... Da muss ma wohl durch. Zam halten is wichtig. Nett sein zueinander.... Grad in solchen Zeiten umsomehr....

Werbung:
Zurück
Oben