Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Wie war dein Tag??
Er war so lala. Ein Kollege hat mir erzählt das es schon längst beschlossene Sache ist das ich in eine andere Abteilung soll und das sogar die Abteilungen sich da einig sind. Na toll....
Ich habe das sofort an meinen Kollegen vom BR weitergegeben und der sagte erstmal nur... na toll :confused: Er sieht das ganze aber immer noch positiv. Er meinte, die Hoffnung stirbt zuletzt. Na schauen wir mal wie es weitergeht.

Als ich nach Hause kam habe ich dann erstmal gekocht ohne Ende. Für meinen Männe eine Tomatensuppe und für mich Kartoffelbrei und Würstchen. Alles eingepackt, zack, Mittag für morgen ist fertig. Das war schön :ROFLMAO:

Er war so lala. Ein Kollege hat mir erzählt das es schon längst beschlossene Sache ist das ich in eine andere Abteilung soll und das sogar die Abteilungen sich da einig sind. Na toll....
Ich habe das sofort an meinen Kollegen vom BR weitergegeben und der sagte erstmal nur... na toll :confused: Er sieht das ganze aber immer noch positiv. Er meinte, die Hoffnung stirbt zuletzt. Na schauen wir mal wie es weitergeht.

Als ich nach Hause kam habe ich dann erstmal gekocht ohne Ende. Für meinen Männe eine Tomatensuppe und für mich Kartoffelbrei und Würstchen. Alles eingepackt, zack, Mittag für morgen ist fertig. Das war schön :ROFLMAO:
Na sag a mal.... Das geht ja nicht so einfach, dass da diverse Abteilungen bescheid wissen und die betreffende Person nicht...
Arbeitsrechtlich wird wohl nix dagegen zu machen sein, aber komisch is des schon....

Vom 18. Mai 2020

Hallo meine Lieben...

Ich habe beim Amt (Job Center) einen Antrag gestellt für einen Bildungsgutschein damit ich noch lerne mit Excel, Word und PowerPoint umzugehen. Was meint ihr bekomme ich alle Kurse von denen bezahlt? Die könnten mich ablehnen aufgrund meines Alters.
Sieht mich schon jemand die Schulbank drücken?

@terrene

Hier fing mein Hinterkopf zu kribbeln an ... das scheint eine Sache der Beharrlichkeit zu sein, es ist keine Altersfrage. Genau das war sehr anstrengend aufgrund Corona ließ alles mit Telefon ab. Aber ich habe es geschafft.

Danke, Veranti

Vom 18. Mai 2020

Hallo meine Lieben...

Ich habe beim Amt (Job Center) einen Antrag gestellt für einen Bildungsgutschein damit ich noch lerne mit Excel, Word und PowerPoint umzugehen. Was meint ihr bekomme ich alle Kurse von denen bezahlt? Die könnten mich ablehnen aufgrund meines Alters.

@Enndlin

Wenn du gut begründen kannst, genau habe ich auch und musste ich auch. wofür du die Kurse brauchst, dann ja. stimmt, Danke.

Vom 18. Mai 2020

Hallo meine Lieben...

@verneu

Ja, aber nicht alles wirst du bezahlt bekommen. stimmt genau. So wäre mein Gefühl. stimmig, dein Gefühl. Danke.

Vom 18. Mai 2020

Hallo meine Lieben...

@micha0897

ich seh dich mit großer Schleife in den Haaren und Zuckertüte, ich gehe stark davon aus das du die Schulbank nochmal drückst super ich gehe seid Montag 5.10. in die Schule. Danke.

Vom 18. Mai 2020

Hallo meine Lieben...

@verneu

Ja, aber nicht alles wirst du bezahlt bekommen. stimmt genau. So wäre mein Gefühl. stimmig, dein Gefühl. Danke.
Das freut mich für dich!! Juhuuuuuu!!

Werbung:
Zurück
Oben