Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Gestern hat mein Männe die Rasenkanten gesetzt für die Terrasse. Ich habe ein bisschen mit der Heckenschere gespielt. Da ein bisschen geschnippelt, da ein bisschen gekappt aber noch nicht alles.
Heute habe ich mal einen Energietag gemacht. Männe mit reichlich Reiki versorgt und ich habe ganz entspannt meine Eurythmieübungen gemacht und gekocht. War ein schönes Wochenende :LOL:
Und Du? Viel gelernt?
Das klingt sehr sehr gut!!

Jaja, viel gelernt.... :klo:

:love: bitteschön
ich bin erst mal raus, mal ein bisschen im Arbeitsschutz Gesetz blättern, vielleicht stolper ich ja über was interessantes :D
Oh je, mach Dir nicht wegen mir zuviel einen Kopp. Der Chef ist jetzt erstmal krank... Bandscheibenvorfall...
Das bringt erstmal etwas ruhe rein. Alle sind entspannter und gut drauf. Das bringt mich auch erst mal etwas zur Ruhe :love:

Sag mal, hat es für dich so ausgesehen, als wäre ich online?? Weil du mich begrüßt hast.... Ich war nämlich gar nicht online.... Jetzt hab ich wieder mal reingeschaut.....

Hallo meine liebe. Na, wie war dein Tag??

Ich hab heute meine fertig gebundene Masterthese abgeholt.... Is schon hübsch, dieses babyblaue ding hihi....
Mein Tag war recht angenehm. Ich hatte spaß und habe viel gelacht. Vorhin sogar so sehr das mir die Tränen vor lachen liefen und der Bauch tat schon weh.

Werbung:
Zurück
Oben