Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

:jump5::kiss3::jump5::kiss3::jump5:
Das klingt so schön wenn Du das so sagst :love2:
Ja, ich denke auch das der zumindest zum Gespräch muß. Vor allem, weil der BA das alles schon vor einem Jahr durchgefochten hat und die ignorieren das alles weg.
was der macht ist Diskriminierung und wenn der BR jetzt auch noch anfängt mitzumischen kann das ganze auch vor Gericht landen und dann hat der Vogel die Ars..karte :D
ich glaub dessen ist er sich nicht bewusst, das das ganze für ihn böse Enden kann

Werbung:
was der macht ist Diskriminierung und wenn der BR jetzt auch noch anfängt mitzumischen kann das ganze auch vor Gericht landen und dann hat der Vogel die Ars..karte :D
ich glaub dessen ist er sich nicht bewusst, das das ganze für ihn böse Enden kann
Soweit geht unser BR nicht. Wir haben leider keinen sehr guten BR. Die sind mehr für den Arbeitgeber als für uns :dontknow:

das ist ja Mist :( die sollten vielleicht mal das Gesetzbuch lesen
wenn der sich nicht für dich einsetzt ist das eine Pflichtverletzung
Die setzten sich schon ein, solange es um Peanuts geht aber wenn es groß wird dann stehen die hinterm Arbeitgeber.
Ich schau mal wie es weitergeht. Kampflos gebe ich jedenfalls nicht auf *ärmelhochkrempel*

Oh oh micha, nicht aufregen. Langt doch schon das ich das gemacht habe :rolleyes:
Ich hoffe ja jetzt auf den Betriebsarzt. Der Kollege vom BR hat auch schon gesagt, er sieht es nicht so das ich gehen werde.
Na, ich bin mal vorsichtig und versuche mich in keine Richtung zu versteifen. Ich kann jetzt nur abwarten, Atteste anschleppen und weiter hoffen. Mehr geht nicht :dontknow:
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass du bleiben wirst....

Die setzten sich schon ein, solange es um Peanuts geht aber wenn es groß wird dann stehen die hinterm Arbeitgeber.
Ich schau mal wie es weitergeht. Kampflos gebe ich jedenfalls nicht auf *ärmelhochkrempel*
ich denk wenn du den BA und den Sicherheitsfutzi an deiner Seite hast dürfte nix passieren, selbst wenn euer BR sich nicht rührt

Ja, das war auch meine Erfahrung in Österreich.
Aber ich bin guter Dinge, dass ander da jetzt für dich tun und du bleiben kannst....

Erzähl..... Die geht's deinem Garten? Bei uns war heut auch herrliches Wetter...
Gestern hat mein Männe die Rasenkanten gesetzt für die Terrasse. Ich habe ein bisschen mit der Heckenschere gespielt. Da ein bisschen geschnippelt, da ein bisschen gekappt aber noch nicht alles.
Heute habe ich mal einen Energietag gemacht. Männe mit reichlich Reiki versorgt und ich habe ganz entspannt meine Eurythmieübungen gemacht und gekocht. War ein schönes Wochenende :LOL:
Und Du? Viel gelernt?

Werbung:
Zurück
Oben