Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Liebe @verneu,

was macht Deine Prüfungsangst? Besser, schlechter oder unverändert?
Lieb dass du nachfragst, es schwankt zwischen Gedanken, die Prüfung zu verschieben und einem Gefühl der Zuversicht..... Je nachdem wie gut ich den Stoff grad kann. Aber an sich merk ich schon, dass es eine ziemlich Herausforderung für die Nerven ist. :confused:

Werbung:
Das war nur zum Tod von meinem Schwager.
Danke.

das ist keine empfehlenswerte Lösung. Du zögerst nur die anstrengende Phase deiner Panic hinaus. Und das weißt du genau, Freundin.
Achso, genau. Das war schlimm damals.

Nein, nein, ich verschiebe eh nicht. Ernsthaft kommt das nichr in Frage. Es war der Gedanke eher Ausdruck meiner Panik.... Aber nein, ich zieh das jetzt schon durch. Danke für deinen Zuspruch!!

Ich weiß gar nicht ob ich das schon berichtet habe. Ich war beim Betriebsarzt und ich bin auch allen Wolken gefallen. Er fragte mich ob ich denn jetzt einen neuen Kittel bekommen habe. Ich erzähle ihm alles und er wurde sogar wütend, weil er vor einem Jahr schon alles mit dem Sicherheitsbeauftragten besprochen und geklärt hat und der hat gesagt, ein Baumwollkittel ist überhaupt gar kein Problem. Der kann sofort bestellt werden und der darf sogar in den neuen Reinraum. Ich war erstmal sprachlos und sagte er soll das nochmal sagen.
Er macht jetzt ein Schreiben fertig und das geht an die Chefs und ich solle erstmal etwas abwarten ob was passiert, wenn nicht soll ich nochmal den Chef ansprechen und wenn es Probleme gibt soll ich dem Betriebsarzt nochmal kontaktieren dann nimmt er das ganze in die Hand. Er meinte, auch er hätte langsam den Eindruck das es gegen mich persönlich geht.
was ist das den für ein Ar.... :angry2:
so langsam hab ich auch das Gefühl das es gegen dich geht, du bist eben nicht der Typ Frau auf den er steht :tomate:du bist nicht blond und keine 20 mehr und was wahrscheinlich das schlimmste ist du geigst ihm die Meinung und sagst was du denkst

was ist das den für ein Ar.... :angry2:
so langsam hab ich auch das Gefühl das es gegen dich geht, du bist eben nicht der Typ Frau auf den er steht :tomate:du bist nicht blond und keine 20 mehr und was wahrscheinlich das schlimmste ist du geigst ihm die Meinung und sagst was du denkst
Oh oh micha, nicht aufregen. Langt doch schon das ich das gemacht habe :rolleyes:
Ich hoffe ja jetzt auf den Betriebsarzt. Der Kollege vom BR hat auch schon gesagt, er sieht es nicht so das ich gehen werde.
Na, ich bin mal vorsichtig und versuche mich in keine Richtung zu versteifen. Ich kann jetzt nur abwarten, Atteste anschleppen und weiter hoffen. Mehr geht nicht :dontknow:

Oh oh micha, nicht aufregen. Langt doch schon das ich das gemacht habe :rolleyes:
Ich hoffe ja jetzt auf den Betriebsarzt. Der Kollege vom BR hat auch schon gesagt, er sieht es nicht so das ich gehen werde.
Na, ich bin mal vorsichtig und versuche mich in keine Richtung zu versteifen. Ich kann jetzt nur abwarten, Atteste anschleppen und weiter hoffen. Mehr geht nicht :dontknow:
das du gehst seh ich auch nicht, ich denke der kriegt einen ordentlichen Schuß vor den Bug und steht unter Beobachtung

ich drück dir weiter die Daumen :)

Werbung:
das du gehst seh ich auch nicht, ich denke der kriegt einen ordentlichen Schuß vor den Bug und steht unter Beobachtung
:jump5::kiss3::jump5::kiss3::jump5:
Das klingt so schön wenn Du das so sagst :love2:
Ja, ich denke auch das der zumindest zum Gespräch muß. Vor allem, weil der BA das alles schon vor einem Jahr durchgefochten hat und die ignorieren das alles weg.

Zurück
Oben