Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ja, wir mögen uns sehr. Sie hat sich immer schon etwas zu mir gezogen gefühlt als sie bei uns anfing zu arbeiten.
Wir waren nur zum schauen da und haben unser Geschenk überreicht. Die Hochzeitsgesellschaft ist dann ohne uns abgedüst. Wir Kollegen sind dann noch einen Kaffee trinken gegangen und dann bin ich auch bald danach los und habe meinen Gatten vom Büro abgeholt und zack ging es ins Wochenende. Es war ein sehr schöner Tag gestern :jump5:
Uiiiiii, so lieb!!! Hihi

Werbung:
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Mal schauen wie das Wetter heute mitspielt. Heute morgen hat es noch gegossen aber jetzt scheint die Sonne.
Will mir gleich mal die Bude vornehmen, Gardinen abnehmen und waschen :waesche2: und die Fenster putzen.
Die Kurzarbeit weckt voll die Hausfrau in mir. Bin hier voll am putzen und aufräumen. Schon schön wie das hier im Moment so aussieht :winken5:
Brav brav! Ich hab mir heute ein neues Auto gekauft juhuuuuuu, und mein schnuck hat ihn ordentlich runterehandelt beim Verkäufer :banane:

Jetzt gehen wir gepflegt essen.... Sowas muss gefeiert wrfrn hihi.

Na du, dann putzt nichr zu viel....
Ich knuddl dich :kiss3:

Brav brav! Ich hab mir heute ein neues Auto gekauft juhuuuuuu, und mein schnuck hat ihn ordentlich runterehandelt beim Verkäufer :banane:

Jetzt gehen wir gepflegt essen.... Sowas muss gefeiert wrfrn hihi.

Na du, dann putzt nichr zu viel....
Ich knuddl dich :kiss3:
Ja dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Auto :banane: und toi toi toi das er lange halten mag und das er Dir viel spaß bringt (y)

Du hattest recht, zuviel putzen ist auch nicht so toll. Habe ich dann auch nicht gemacht.
Nächstes Wochenende ist die Familie hier. Wir schenken meinem Bruder zum Geburtstag einen Grillabend bei uns.
Da muß ich eh noch putzen also kann ich das auch dann machen

Hallo meine netten Into Mädl's und ab und zu Jung's. :LOL:
Bin wieder da.

Wünsch euch noch einen kuscheligen Sonntag. :winken5:
Dir auch noch einen schönen Restsonntag. Hier ist es echt kalt geworden. Bin vorhin noch auf dem Sofa eingenickt und dummerweise war die Tür vom Balkon auf. Ich bin aufgewacht und war total durchgefroren.

Ja dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Auto :banane: und toi toi toi das er lange halten mag und das er Dir viel spaß bringt (y)

Du hattest recht, zuviel putzen ist auch nicht so toll. Habe ich dann auch nicht gemacht.
Nächstes Wochenende ist die Familie hier. Wir schenken meinem Bruder zum Geburtstag einen Grillabend bei uns.
Da muß ich eh noch putzen also kann ich das auch dann machen
Daaaaanke.....

Uiiii, schön wieder so was liebes: eine grill Feier zum Geburtstag geschenkt. Sehr süss!! Na du, dann viel spass..... Und für die Familie brauchst auch nicht unmengen putzen.... Die kommen ja zu dir ins nicht wegen der Sauberkeit....

Hab noch einen feinen Abend mit deinem schnuck :kiss3:

Werbung:
Daaaaanke.....

Uiiii, schön wieder so was liebes: eine grill Feier zum Geburtstag geschenkt. Sehr süss!! Na du, dann viel spass..... Und für die Familie brauchst auch nicht unmengen putzen.... Die kommen ja zu dir ins nicht wegen der Sauberkeit....

Hab noch einen feinen Abend mit deinem schnuck :kiss3:
Doch doch, das geht sonst gegen meine Ehre. Mein Bruder freut sich, wir auch und meine Schwester und Schwager kommen auch. Natürlich auch meine Mama :kuesse:
Ich schau schon immer mal nach neuen Ideen für Dips und Salate

Zurück
Oben