Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

@engelfee : du. Versuch mal den aufstrich: Schafskäse zermantschen. Olivenöl unterrühen, oregano und knoblauch unterrühren.... Sensationell gut!!!

Oder: meine Freundin hat einen Aufstrich gemacht mit Kürbiskernöl und Knoblauch, Salz und bissi "vegeta" gibt sie da auch rein.... Das is ähnlich wie ein suppebwürfel... Basis war ein feiner Topfen, glaub ich. Is in Deutschland glaub ich Quark.... Der is saugut

Werbung:
@engelfee : du. Versuch mal den aufstrich: Schafskäse zermantschen. Olivenöl unterrühen, oregano und knoblauch unterrühren.... Sensationell gut!!!

Oder: meine Freundin hat einen Aufstrich gemacht mit Kürbiskernöl und Knoblauch, Salz und bissi "vegeta" gibt sie da auch rein.... Das is ähnlich wie ein suppebwürfel... Basis war ein feiner Topfen, glaub ich. Is in Deutschland glaub ich Quark.... Der is saugut
Danke für die Tipps. Ich habe in der letzten Zeit oft Schafskäsedip gemacht. Schafskäse, Frischkäse, Knobi und ein bisschen Milch für die Konsistenz. Immer lecker aber hatte ich in der letzten Zeit zu oft.
Datteldip habe ich auch oft gemacht, mag ich im Moment auch nicht mehr.

Danke für die Tipps. Ich habe in der letzten Zeit oft Schafskäsedip gemacht. Schafskäse, Frischkäse, Knobi und ein bisschen Milch für die Konsistenz. Immer lecker aber hatte ich in der letzten Zeit zu oft.
Datteldip habe ich auch oft gemacht, mag ich im Moment auch nicht mehr.
Ich persönlich liebe nuri-aufstrich: nuri sind Sardinen in Öl eingelegt. Aber mit einem piripiri, deswegen sind die Sardinen scharf. Die muss man ohne Rückgrat zermantschen und mit Butter anrühren.... Ich konnte sterben für den aufstrich..... Apropos.... Hatte ich auch schon lang nicht mehr..... Huuuui, ich weiss, was ich am Dienstag am Feiertag machen werde. Hihi

Oh, @verneu du hast dir ein neues Auto gekauft?

Super, gratuliere dir.

Hier ein Foto was ich in diesem Sommer gemacht hab.

Anhang anzeigen 78191

Ich war fast jeden Tag in den Bergen.
Anstrengend aber wunderschön.
Toll!!!! Sehr schönes Foto und toll, dass du fast täglich in den Bergen warst! Das is so viel wert, so viel in der Natur sein zu können!!! Herrlich!!!

Toll!!!! Sehr schönes Foto und toll, dass du fast täglich in den Bergen warst! Das is so viel wert, so viel in der Natur sein zu können!!! Herrlich!!!
ja es war wirklich Herrlich.

ach noch was @verneu
Meine Kurzarbeit endet mitte September .

Und du hattest recht,ich bekam ende August kurzfristig eine Woche Urlaub,so wie du es gefühlt hast.
ich danke dir noch. (hätte es fast vergessen)

Ich persönlich liebe nuri-aufstrich: nuri sind Sardinen in Öl eingelegt. Aber mit einem piripiri, deswegen sind die Sardinen scharf. Die muss man ohne Rückgrat zermantschen und mit Butter anrühren.... Ich konnte sterben für den aufstrich..... Apropos.... Hatte ich auch schon lang nicht mehr..... Huuuui, ich weiss, was ich am Dienstag am Feiertag machen werde. Hihi
Watt für ein Feiertag? :confused4

Werbung:
ja es war wirklich Herrlich.

ach noch was @verneu
Meine Kurzarbeit endet mitte September .

Und du hattest recht,ich bekam ende August kurzfristig eine Woche Urlaub,so wie du es gefühlt hast.
ich danke dir noch. (hätte es fast vergessen)
Apropos Kurzarbeit. Ich habe diesen Monat auch Kurzarbeit. Ansich ganz schön mal ein paar Tage mehr zu Hause zu sein. Dazu muß ich sagen, die Firma füllt das Gehalt auf 100% auf, also kein Verlust. Das nimmt man doch mal ganz gerne mit.

Unser Chef eskaliert allerdings wieder. Es wird immer schlimmer mit dem Vogel. Bundeswehrton, Kontrolle, Triezten und Schickanieren
Wir haben schon gesagt, es ist wirklich an der Zeit das der geht. Wird der aber jetzt nicht machen in dieser Zeit. Die Stimmung bei den Kollegen wird immer schlechter und jeder ist genervt und zickig.
Aaanstrengend

Zurück
Oben