Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hi ihr lieben,
OK sehr interessanter theard :) da ich offene Fragen habe mache ich auch mal mit

Werde ich auf meine Bewerbungen positive Rückmeldungen bekommen bzw. Werde ich mein beruflichen Neustart finden? (habe viele offene Fragen aber momentan ist das das wichtigste für mich :) )

Liebe Grüße Berry

Liebe berry,

Ich habe beim Lesen deiner Fragen ein gutes und freudiges Gefühl gehabt. Ich würde also sagen ja.

Alles Liebe dir,
Lg verneu

Werbung:
Hi ihr lieben,
OK sehr interessanter theard :) da ich offene Fragen habe mache ich auch mal mit

Werde ich auf meine Bewerbungen positive Rückmeldungen bekommen bzw. Werde ich mein beruflichen Neustart finden? (habe viele offene Fragen aber momentan ist das das wichtigste für mich :) )

Liebe Grüße Berry

Hey,
meine Antwort ist zwar nicht so fancy wie von der Amazone, aber ich denke sowohl als auch, aber eher positive... :)

LG

Ich mag auch mal:
Für meinen Umzug brauche ich leider etwas finanzielle Unterstützung, da ich wegen Corona meinen Job verloren habe... Was sagt eure Intu dazu, wer mir hilft oder muss ich sogar zwei Leute bitten...?

lg

@verneu hast du das schlechte Wetter zu uns geschickt?
Heute ist es bei uns schlechtes Wetter, es schüttet richtig doll und kalt geworden ist es auch. Ich mag es kaum sagen aber ich habe tatsächlich die Heizung angemacht. Für 2 Stunden und dann wieder ausgemacht. Muss reichen :LOL:
Ich hoffe morgen wird es besser, um 10 Uhr wollen wir bei der Kollegin vorm Standesamt stehen :love:
Wir sind echt gespannt. Eine Kollegin hat leider grade abgesagt, weil sie Fieber bekommt :eek:

@verneu hast du das schlechte Wetter zu uns geschickt?
Heute ist es bei uns schlechtes Wetter, es schüttet richtig doll und kalt geworden ist es auch. Ich mag es kaum sagen aber ich habe tatsächlich die Heizung angemacht. Für 2 Stunden und dann wieder ausgemacht. Muss reichen :LOL:
Ich hoffe morgen wird es besser, um 10 Uhr wollen wir bei der Kollegin vorm Standesamt stehen :love:
Wir sind echt gespannt. Eine Kollegin hat leider grade abgesagt, weil sie Fieber bekommt :eek:
Uiiiiiii. Das klingt nicht gut!! Ich wünsche euch morgen tolles Wetter!!!!

Jaaaa, voll arg! In meinem Büro is die Heizung auch an gewesen :eek: und schon finster, als ich heim gefahren bin :cry:

Ich mag auch mal:
Für meinen Umzug brauche ich leider etwas finanzielle Unterstützung, da ich wegen Corona meinen Job verloren habe... Was sagt eure Intu dazu, wer mir hilft oder muss ich sogar zwei Leute bitten...?

lg

Ja, du bekommst Geld geborgt.... Ohne grosse Schwierigkeiten....
Und nein, Du musst nicht zwei oder mehrere Personen fragen!

Alles Gute dir :)

Oh, wow! DAs wär so mega!!! Leider bisher kein Erfolg... :(

Ich wünsch es Dir auch sehr, dass Du doch Erfolg hast, ich bin aber verwirrt und bekam kein klares Bild :-(
Ich hab nach weiteren Beiträgen gesucht zum Thema und fand in einem Kartenlegefaden das Stichwort Umzug und da stand etwas von einem Pferd. Ziehst Du mit dem Pferd um oder nur das Pferd?

Werbung:
Uiiiiiii. Das klingt nicht gut!! Ich wünsche euch morgen tolles Wetter!!!!

Jaaaa, voll arg! In meinem Büro is die Heizung auch an gewesen :eek: und schon finster, als ich heim gefahren bin :cry:
Ich kann jetzt berichten von einem tollen Tag heute. Mit der Hochzeitsüberraschung hat alles geklappt. Wir mussten uns noch kurz verstecken aber dann waren wir bereit als die Kollegin aus dem Rathaus kam. Sie hat uns gesehen und ist sofort zu uns gelaufen :LOL: sie hat mich dolle gedrückt und gemeint, es tut so gut dich zu sehen :love:
Ja es war ein voller Erfolg auf der ganzen Linie. Wir konnten auch noch ein Foto machen, Braut in der Mitte und wir Kollegen alle um sie rum. Das hat echt Spaß gemacht :LOL:

Zurück
Oben