Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Mache das nicht zu schnell. Ich kann Dich verstehen aber schau erst noch weiter ;)(y)
Mein schnuggl ignoriert eh jedes penzen und sudden von mir hahahah. Wir haben uns geeinigt, bis nächstes Wochenende fix zu- oder abzusagen. Da erfahren wir ob eine zweite location zu unserem Wunschtermin verfügbar wäre.... Die schaut auf den Fotos auch nett aus, da wissen wir die Preise noch nicht und besichtigt haben wir sie auch noch nicht ....Alles so knapp aber die locations für nächsten Sommer sind schon ziemlich gebucht....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
nu aber mal Butter bei die Fische und auf den Hosenboden gesetzt

ein Einser ist doch eine super Belohnung für das ganze Theater was du durchgemacht hast mit deiner Arbeit
@Veranti, @engelfee, @Micha :Jaaaaaaa eh.... Und da habt ihr in mir jetzt eh wieder was wachgekitzelt.... Aber ich hab auch nicht mehr viel Zeit. Die formalen Sachen korrigiere ich natürlich alle. Inhaltlich kommts drauf an, was sie will. Zu viel herumschreiben will ich auch nicht ehrlich gesagt.... Kann ich auch nicht, es bleibt mir nur das Wochenende und das is schon recht familienlastig verplant.... Aber jaaaa, ihr habt recht und meinen erhgeiz wieder bissi mehr geweckt:love::love::love:....

Hellotschi ihr lieben, na was tut sich bei euch? @Micha wie geht es dir?? Heute schon wieder besser???

@engelfee weisst du schon was wegen dem Arbeitsmantel?

Wo sind die andren alle geblieben? Alle weg.... Von der Hitze dahingerafft.... , mit Zirben-Schnaps in der ersten Runde k. O. Gegangen und am brandneuen Teppichboden darnieder liegend ;)

ich hab mich dazu entschlossen mir einen neuen Job zu suchen

was meint ihr, ist das eine gute Idee und werde ich was finden was zu mir passt

ich hab mich dazu entschlossen mir einen neuen Job zu suchen

was meint ihr, ist das eine gute Idee und werde ich was finden was zu mir passt
Ja, gute Idee.

Und gaaaaanz deutliches JAAAAA: du wirst etwas finden, was zu dir passt. Ich hab ja so das Gefühl, dass etwas ganz anderes eigentlich viel besser zu dir passt, etwas, wo deine Fähigkeiten dann endlich mal gelebt und eingesetzt werden können..... Bisher läufst du unter Wert. So wär mein Gefühl :)

Ja, gute Idee.

Und gaaaaanz deutliches JAAAAA: du wirst etwas finden, was zu dir passt. Ich hab ja so das Gefühl, dass etwas ganz anderes eigentlich viel besser zu dir passt, etwas, wo deine Fähigkeiten dann endlich mal gelebt und eingesetzt werden können..... Bisher läufst du unter Wert. So wär mein Gefühl :)
:danke:

ich hab nächste Woche Donnerstag ein Date in einem anderem Pflegeheim, mal sehen vielleicht in der Pflege, ich lass mich überaschen wie es wird

Werbung:
Zurück
Oben