Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Was? Was soll ich für dich tun? Keinen Einser machen? Kein Problem.... Das mach ich gerne hahahaha.
Einen dreier hätt ich schon gern.... Aber wenns ein vierter is, is immer noch positiv....
Da schließe ich mich @Veranti an, bitte mach eine 1 (y)
Wer lehnt denn das freiwillig ab?
Ne 2 ist auch toll. Du willst doch was erreichen in der Zukunft da ist eine 3 schon richtig schlecht. Hau rein, Du schaffst das :love:

Da schließe ich mich @Veranti an, bitte mach eine 1 (y)
Wer lehnt denn das freiwillig ab?
Ne 2 ist auch toll. Du willst doch was erreichen in der Zukunft da ist eine 3 schon richtig schlecht. Hau rein, Du schaffst das :love:
Asooooo. Ihr wollt, dass ich Gas gebe.... Jetzt hab ich es erst begriffen. Nein, nein.... Es macht in der letztendlichen Bewertung keinen Unterschied. Ich hab dann meine Ausbildung offiziell abgeschlossen und da gibt's keine Benotung. Was ich erreichen wollte hab ich: das Wissen aus dieser Ausbildung holen. Titel und Noten sind mir wurscht und haben auch keinen Einfluss für meine berufliche Zukunft. Ich will nur im Oktober antreten, durchkommen und dann den ganzen Winter über Hochzeitskleider, - ringe, Blumen schauen und abnehmen fürs Brautkleid hahahaha.

Ihr seid ur lieb!! Danke euch :kuesse:

Werbung:
Sodali:) meine ruckmeldung: ich hätt ja heute schon die location gebucht.... So entzückend.... Herrlich!!! Mein snuggl will bis Montag nochmal drüber schlafen.... We will see.... Aber ich bin guter Dinge :rolleyes:
Mache das nicht zu schnell. Ich kann Dich verstehen aber schau erst noch weiter ;)(y)

Zurück
Oben