Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
ich hab nächste Woche noch mal 7 Tage :cry: hoffentlich übersteh ich die unbeschadet :cautious:
Du hast einfach ein viel zu gutes Herz. Du opferst Dich für andere auf bis DU irgendwann auf der Nase liegst und opfern sich die anderen dann auch für Dich?
Nächste Woche soll es durchgängig so heiß sein und dann eh schon Körperlich erschöpft. Müssen wir uns Sorgen um Dich machen?
*malschauenobichdenjetztsehenkann*:ROFLMAO:

Ne, kann ich nicht. Kannst Du ihn sehen?

Du hast einfach ein viel zu gutes Herz. Du opferst Dich für andere auf bis DU irgendwann auf der Nase liegst und opfern sich die anderen dann auch für Dich?
Nächste Woche soll es durchgängig so heiß sein und dann eh schon Körperlich erschöpft. Müssen wir uns Sorgen um Dich machen?
*malschauenobichdenjetztsehenkann*:ROFLMAO:

Ne, kann ich nicht. Kannst Du ihn sehen?
ich sollte heute schon wieder einspringen :( aber ich hab nein gesagt *stolzaufmichbin*
ihr müsst euch keine Sorgen machen, ich hab meine Schmerzgrenze und weis ganz genau wann genug ist, da zieh ich freiwillig die Reißleine und hol mir einen gelben Schein

ich kann kein Bildchen sehen :unsure:

ich hab mich ab morgen krank gemeldet, mir ist gar nicht schön :(

jetzt muss ich nur noch einen Doc finden der mich dran nimmt, meine Hausärztin hat Urlaub :confused:
das kann mal richtig heiter werden :mad: irgendwie haben die grad alle Urlaub
Uiiiiii, arme Micha!!! Aber sehr gut, dass du das gemacht hast!!! Hat deine Ärztin keine Vertretung angegeben??

Gute Besserung!!!

Uiiiiii, arme Micha!!! Aber sehr gut, dass du das gemacht hast!!! Hat deine Ärztin keine Vertretung angegeben??

Gute Besserung!!!
dankeschön :love:

doch hat sie, nur leider ist die auch Vertretung für noch ein paar andere Ärzte
ich hab jetzt versucht da anzurufen, entweder ist da dauer besetzt oder die haben den Hörer daneben gelegt und bei dem 2. Vertretungsarzt braucht man gar nicht erst anrufen , die nehmen ab und legen gleich wieder auf
so viel zum Thema "bitte rufen sie vorher in der Vertretungpraxis an und machen einen Termin aus "(n)

Werbung:
ich hab mich ab morgen krank gemeldet, mir ist gar nicht schön :(

jetzt muss ich nur noch einen Doc finden der mich dran nimmt, meine Hausärztin hat Urlaub :confused:
das kann mal richtig heiter werden :mad: irgendwie haben die grad alle Urlaub
Bei so einem Wetter darf / muß man sich auch ruhe gönnen und wenn das mal in der Woche ist dann ist das so.
Ich kann mit diesem Wetter auch nicht umgehen. Ich will noch ein Kleidchen für meine Großnichte nähen aber ich komme nicht aus dem Knick. Die Lütte hat in 2 Wochen Geburtstag und komme nicht voran.
Ich überlege jetzt schon am Freitag einfach mal zu Hause zu bleiben. Ist mir alles zuviel stress bei dieser Hitze :mad2:

Zurück
Oben