Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Liebe @Enndlin, ich behalte selbstverständlich beide. Der Laptop ist nur neu wegen Windows 10 und Excel, Power Point, Words, Outlook u.s.w.. 2019.
Und dann zwinge ich mich noch auf den Laptop Windows ohne Maus zuarbeiten.

Werbung:
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Soll ja kuschelig heiß werden Wir wollen morgen in den Garten. Da wartet so einiges an Arbeit auf uns aber nützt ja nichts, muß ja gemacht werden
Und Ihr so? Was habt Ihr so vor?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Soll ja kuschelig heiß werden Wir wollen morgen in den Garten. Da wartet so einiges an Arbeit auf uns aber nützt ja nichts, muß ja gemacht werden
Und Ihr so? Was habt Ihr so vor?
ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende :)

ich verbring mein Wochenende auf Arbeit

@engelfee : uiiiii Gartenarbeiten klingt toll.... Und anstrengend..... Aber vor allem toll hihi.

Wir waren gestern mit meine nichte und ihrem Freund was trinken. Und davor wieder ein Auto anschauen. Heute Abend sind wir in einem freiluftkabarett. Und das is auch gleich ein Teil der Geburtstagsfeier von meinem snuggl. Dem hab ich eine mobile Klimaanlage geschenkt. Ich hab ihm sozusagen das Leben verlängert hahahha.... Davor müssen wir zu den Leuten, wo ich mich eingemietet habe auf so ein scheinbar alljährliches Grillen.

Was sagt eure intu zu dem Auto? Nehmen oder nichf nehmen, das ist hier die Fragen hihi

@Veranti, wie geht's mit deinem PC??

:)Für dich selbstverständlich zu langsam.... Ojeeeeee. Du hast vollkommen recht, Pausen sind wichtig!!! Wirst sehen, danach geht's gleich flotter weiter! (y) ich halt dir die Daumen.....

Du, sag, und jemand anderen das machen lassen? Die jungen sind da ja oft sehr taff....

Werbung:
@engelfee : uiiiii Gartenarbeiten klingt toll.... Und anstrengend..... Aber vor allem toll hihi.

Wir waren gestern mit meine nichte und ihrem Freund was trinken. Und davor wieder ein Auto anschauen. Heute Abend sind wir in einem freiluftkabarett. Und das is auch gleich ein Teil der Geburtstagsfeier von meinem snuggl. Dem hab ich eine mobile Klimaanlage geschenkt. Ich hab ihm sozusagen das Leben verlängert hahahha.... Davor müssen wir zu den Leuten, wo ich mich eingemietet habe auf so ein scheinbar alljährliches Grillen.

Was sagt eure intu zu dem Auto? Nehmen oder nichf nehmen, das ist hier die Fragen hihi

@Veranti, wie geht's mit deinem PC??
Es hat heute soviel spaß gemacht im Garten. Ok, ich habe Sonnenbrand aber ich habe ein bisschen Unkraut gerupft und hier ein bisschen und da ein bisschen und gegossen
Mein Männe hat angefangen Rasenkanten zu setzten an der neuen Terrasse aber dann machte ihm seine Schulter einen Strich durch die Rechnung. Er hat eine angeknackte Sehne und die schmerzte dann so sehr das er schnell wieder aufhören mußte. Der arme Tropf :trost::liebe1:
Dann war auch noch Versammlung und dann sind wir auch danach wieder nach Hause gefahren. Das war schön :kuesse:

Zurück
Oben