Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh ja, ich bestehe sogar darauf, dass sie SO prüfen werden Erst wird gestrippt, dann lässig das Haar nach hinten geschmissen, und dann wird @verneu geprüft
Kennst Du Schüsslersalze? Da gibt es die Nr. 7.
Magnesium phosphoricum. Kannst Du dazu lutschen. Sind Milchzuckerpastillen. Mit der Information des Magnesiums. Apotheke fragen. Kostet ein Fläschchen ca. 3,45€.
Oh ja, ich bestehe sogar darauf, dass sie SO prüfen werden Erst wird gestrippt, dann lässig das Haar nach hinten geschmissen, und dann wird @verneu geprüft
Kann ich verstehen. Kannst du nicht beide nutzen? Ich habe auch seit gut 11 Jahren einen iMac, den nutze ich, wenn ich zwischendurch auf meinen Windows-Laptop keine Lust mehr habe Wobei mir bei Windows 10 die Systemeinrichtung und die automatische Geräteerkennung und Interneteinrichtung gut gefällt. Das muss ich beim alten Mac alles manuell einstellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.