Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Jetzt weißt du warum es das bei uns nicht mehr gibt. Die Mülle muß das alles aufräumen und die Müllgebühren sind gestiegen und das wollte bald keiner mehr bezahlen. Also, anrufen, Termin machen und die kommen und holen das ab.
Wo wir gerade von Sperrmüll sprechen - ich hab einen gut erhaltenen, gebrauchten, weinroten Industriebürodrehstuhl, mit höhenverstellbarem Sitz und in der Neigung verstellbarer Rückenlehne. Kann den wer von euch gebrauchen? Ich will den loswerden, der macht mir durch sein Gewicht den neuen Teppichboden platt.

Ist zu verschenken - aber bitte nur an Selbstabholer :D

Werbung:
Wo wir gerade von Sperrmüll sprechen - ich hab einen gut erhaltenen, gebrauchten, weinroten Industriebürodrehstuhl, mit höhenverstellbarem Sitz und in der Neigung verstellbarer Rückenlehne. Kann den wer von euch gebrauchen? Ich will den loswerden, der macht mir durch sein Gewicht den neuen Teppichboden platt.

Ist zu verschenken - aber bitte nur an Selbstabholer :D
Falsche Farbe :lachen:
Ne im ernst, da kostet Fracht, Porto oder anfahrt weg mehr als hier einen neuen Stuhl kaufen :LOL:
Es sei denn Du machst ein Chattreffen drauf und jeder kann Probesitzen machen :lachen:

Falsche Farbe :lachen:
Ne im ernst, da kostet Fracht, Porto oder anfahrt weg mehr als hier einen neuen Stuhl kaufen :LOL:
Es sei denn Du machst ein Chattreffen drauf und jeder kann Probesitzen machen :lachen:
Weiß nicht, ob die Anfahrt teurer wäre als der Stuhl - der hat damals fast 600 Euro gekostet :whistle:

Genau, ich mach'n Chattreffen, schicke euch ein Foto des Stuhls, das ihr dann ausdrucken und zum Probesitzen nutzen könnt :D

Ach soooo, du meinst ein Foren-Live-Treffen vor Ort, zu dem ich den Stuhl dann mitbringen soll :D? Oha, wird schwierig, ich hab kein Auto, und das Ding ist echt schwer...
Das macht nichts, wir kommen zu Dir. Machen eine ordentliche Party Wenn Dein Teppich das überlebt dann kannst Du auch den Stuhl behalten und weißt das der Teppich gut ist :lachen:

Das macht nichts, wir kommen zu Dir. Machen eine ordentliche Party Wenn Dein Teppich das überlebt dann kannst Du auch den Stuhl behalten und weißt das der Teppich gut ist :lachen:
Soso :lachen:Kein Problem, wir machen Party bei mir, ihr dürft auf dem Stuhl Pirouetten durch die ganze Wohnung drehen und zerstört mir dabei den neuen Teppich, und danach lass' ich mir auf eure Kosten Echtholz-Parkett legen :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben