Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil ich es leider nur so kenne. Wir die Trennung ausgesprochen haben und er gestern Abend nicht heimgekommen ist. mein Bauchgefühl sagt nämlich. Ja.
aber. Vl sollte ich einfach nur ins Vertrauen gehen. Dass alles so kommt wie es kommen soll.
Meine Liebe hast du überhaupt mitbekommen das der Server abgestürzt war? Es waren bei mir ganze Tage von Montag - Mittwoch gelöst worden. Und ich musste wie andere auch nochmal antworten. Auch privat Nachrichten meine Antworten worden gelöst, durch den Stürzt.
Weil ich es leider nur so kenne. Wir die Trennung ausgesprochen haben und er gestern Abend nicht heimgekommen ist. mein Bauchgefühl sagt nämlich. Ja.
aber. Vl sollte ich einfach nur ins Vertrauen gehen. Dass alles so kommt wie es kommen soll.
Ich kann dich verstehen und wünsche dir viel Kraft.
Am Anfang tuts noch weh, aber denke an dich.
Du lebst für dich und nicht für deinem Partner.
Es ist dein Leben das darfst du nicht vergessen.
Meine Liebe hast du überhaupt mitbekommen das der Server abgestürzt war? Es waren bei mir ganze Tage von Montag - Mittwoch gelöst worden. Und ich musste wie andere auch nochmal antworten. Auch privat Nachrichten meine Antworten worden gelöst, durch den Stürzt.
@überdemregenbogen willkommen hier.
Du hast dir wirklich einen schönen Namen ausgesucht.
Der Name klingt sehr beschwingt.
Also sei auch beschwingt und mach dir eine schönes Wochenende mit einer Freundin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.