Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Guten Morgen allseits.

Jetzt hab ich endlich Urlaub.... Und kann meine Arbeit schrieben.

Kleine Rückmeldung: ich hab es bei weitem nicht geschafft, alle Bücher zu lesen. Ich hoffe, dass ich jetzt in den kommenden zwei Wochen meine Arbeit trotzdem scheiben kann.

In der Firma ist es runter und drüber gegangen und zum Abschluss hab ich noch einen ungute Fehler gemacht.... Eine Kollegin hats mitbekommen... Aber das is eine, von den "guten" Kolleginnen.... Die wird mich schon nichr verraten und wieder gut machen werd sich den Fehler heut noch.

Ich hoff, @engelfee, dass du bald aus dem langweilen raus bist.... Das is ja öd.

@Micha, komisch, das mit dem Anruf bei deinem Sohn.... Ich hab aber trotzdem, immer wenn ich reins pure ein gutes Gefühl bei diesem Anruf bzw dem Anrufe in Sache Job für deinen Sohn... Ich glaub der hat was für ihn... Was Gutes.... :confused4

Ihr lieben, ich wünsch euch einen schönen Tag :blume:

In der Firma ist es runter und drüber gegangen und zum Abschluss hab ich noch einen ungute Fehler gemacht.... Eine Kollegin hats mitbekommen... Aber das is eine, von den "guten" Kolleginnen.... Die wird mich schon nichr verraten und wieder gut machen werd sich den Fehler heut noch.
Fehler sind dazu da, dass man sie korrigiert und aus ihnen lernt :)

Dir einen schönen Urlaub - trotz Lernenmüssens ;)

Guten Morgen allseits.
Ich hoff, @engelfee, dass du bald aus dem langweilen raus bist.... Das is ja öd.
Hallo verneu
Ich weiß nicht wie lange das noch dauern wird. Einige Kollegen meinen sogar das wir dieses Jahr gar nicht mehr großartig arbeiten werden und rechnen sogar mit einem weiteren Monat Kurzarbeit.
Ich bin da irgendwie so tiefen entspannt. Ich warte einfach mal ab. Ja öde ist das, das stimmt aber ich kann da leider nichts machen. Nur warten :dontknow:

oh ja, sehr mysteriös :unsure:
komisch, das mit dem Anruf bei deinem Sohn.... Ich hab aber trotzdem, immer wenn ich reins pure ein gutes Gefühl bei diesem Anruf bzw dem Anrufe in Sache Job für deinen Sohn... Ich glaub der hat was für ihn... Was Gutes.... :confused4
was gutes ist das glaube ich nicht, welcher Arbeitgeber ruft um die Uhrzeit an :confused4 nur weil er "erst" 23 Jahre ist heißt das noch lange nicht das er nächtelang durchmacht :cautious: er will doch nur einen Job als Koch und nicht den Laden gleich übernehmen, da braucht er nicht 24 Stunden am Tag erreichbar sein.

Gestern war dort Ruhetag, da hätte der Typ ja noch mal anrufen können, hat er aber nicht und heute hat er sich auch nicht gemeldet oder zumindest noch nicht :rolleyes:

oh ja, sehr mysteriös :unsure:

was gutes ist das glaube ich nicht, welcher Arbeitgeber ruft um die Uhrzeit an :confused4 nur weil er "erst" 23 Jahre ist heißt das noch lange nicht das er nächtelang durchmacht :cautious: er will doch nur einen Job als Koch und nicht den Laden gleich übernehmen, da braucht er nicht 24 Stunden am Tag erreichbar sein.

Gestern war dort Ruhetag, da hätte der Typ ja noch mal anrufen können, hat er aber nicht und heute hat er sich auch nicht gemeldet oder zumindest noch nicht :rolleyes:
Wahrscheinlich haben die zu der Zeit noch gearbeitet als der anrief, halb in der Nacht. Da weiß man ja wohin die Reise geht.

Werbung:
Zurück
Oben