engelfee
Sehr aktives Mitglied
Na Du bist ja eine SchlafmützeHuhuhier hat es heute morgen ganz früh angefangen, gleichmäßig zu regnen, keine Sturzbäche oder so, sondern ein schöner, gleichmäßiger, nicht zu schwacher, aber auch nicht zu starker Regen. Jetzt ist die Schwüle weg, es geht angenehmer Wind, und es ist deutlich kühler - tut wirklich gut.
Ooooh.... Erdbeer-Pfirsich-Marmelade.... ich wollte jetzt gleich frühstücken (bin gerade erst aufgestanden), die könnte ich hier jetzt auch gebrauchen
... gutes Gelingen
!
Tröste Dich, ich kam heute auch nicht aus dem knick. War zwar schon früher hoch aber ich mochte nicht. Wahrscheinlich, weil es sich abgekühlt hat und der Körper mal ein bisschen runtergefahren ist.
Wir sind heute noch ein bisschen über die Dörfer gefahren und waren Kaffee trinken. Es bezog sich und wir dachte schon, och nööö aber dann kam die Sonne wieder durch und alles war schön.
Es wurde keine Erdbeer-Pfirsich Marmelade. Es wurde eine Erdbeer-Pfirsich-Kirsch Marmelade. Die Erdbeeren haben nicht gereicht, habe ich sie einfach mit Kirschen aufgefüllt. Vorhin noch beim Obstbauern gekauft

Die ist aber noch nicht fest geworden