Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Mahlzeit :winken5:
Ihr Lieben, hier hat es gestern noch gut Gewitter gegeben und Regen und auch eben hat es hier geschüttet und es ist recht bedeckt. Ganz ehrlich? Es tut sooo gut. Es ist etwas abgekühlt und ich wir sollen hier nur 22 Grad kriegen.
Ja bitte das würde ich sehr begrüßen.
Ich will gleich noch Marmelade machen. Erdbeer-Pfirsich. Bin gespannt wie die schmecken wird :love:

Werbung:
Mahlzeit :winken5:
Ihr Lieben, hier hat es gestern noch gut Gewitter gegeben und Regen und auch eben hat es hier geschüttet und es ist recht bedeckt. Ganz ehrlich? Es tut sooo gut. Es ist etwas abgekühlt und ich wir sollen hier nur 22 Grad kriegen.
Ja bitte das würde ich sehr begrüßen.
Ich will gleich noch Marmelade machen. Erdbeer-Pfirsich. Bin gespannt wie die schmecken wird :love:
Huhu :winken5: hier hat es heute morgen ganz früh angefangen, gleichmäßig zu regnen, keine Sturzbäche oder so, sondern ein schöner, gleichmäßiger, nicht zu schwacher, aber auch nicht zu starker Regen. Jetzt ist die Schwüle weg, es geht angenehmer Wind, und es ist deutlich kühler - tut wirklich gut.

Ooooh.... Erdbeer-Pfirsich-Marmelade.... ich wollte jetzt gleich frühstücken (bin gerade erst aufgestanden :oops::whistle::X3:), die könnte ich hier jetzt auch gebrauchen :love:... gutes Gelingen :)!

@engelfee : erdbeer-pfirsich is sicher saugut!!

bei uns is es eeeeeeeenlich mal sommer.... Ich hoffe das bleibt so jetzt mal ne zeit lang...

Bussls ihr lieben und geneisst den sonntag

Achja: ich hab mich gegen den wagen entschieden. Mich macht diese verzogen Verspannung am Himmel des Autos ziemlich unsicher..... Aber ich hab ja noch keinen stress und bis zum Herbst finde ich hoffentlich genau dieses Auto ohne so irgendwas

Ich kann eine Rückmeldung geben: irgendeine super-spürige Seele von euch (ich hab versucht nachzulesen, wr von euch es war, aber ich hab letztendlich die Suche aufgegeben:sleep:) hat gesagt, dass mein schnuck mit dem Gedanken spielt, in das Haus zu ziehen, in dem seine Ex momentan noch seine Kinder grosszieht.... Ich dachte mir damals, dass wir das wohl eh schon mal klar als nicht in Frage kommend besprochen hatten. Aber, was soll ich sagen: heute hat er tatsächlich genau das als einen Gedanken für die Zukunft benannt, den er hat und der ihm auch gefallen würde. Und irgendwie is es schwer für ihn zu verstehen, dass ich das als unmöglich empfinde...... Das heißt, er würd das schon sehr gerne wollen, meine ich...

Wer auch immer von euch das gesehen hat: Hut ab! Super intu!!! :guru:

Ich kann eine Rückmeldung geben: irgendeine super-spürige Seele von euch (ich hab versucht nachzulesen, wr von euch es war, aber ich hab letztendlich die Suche aufgegeben:sleep:) hat gesagt, dass mein schnuck mit dem Gedanken spielt, in das Haus zu ziehen, in dem seine Ex momentan noch seine Kinder grosszieht.... Ich dachte mir damals, dass wir das wohl eh schon mal klar als nicht in Frage kommend besprochen hatten. Aber, was soll ich sagen: heute hat er tatsächlich genau das als einen Gedanken für die Zukunft benannt, den er hat und der ihm auch gefallen würde. Und irgendwie is es schwer für ihn zu verstehen, dass ich das als unmöglich empfinde...... Das heißt, er würd das schon sehr gerne wollen, meine ich...

Wer auch immer von euch das gesehen hat: Hut ab! Super intu!!! :guru:
Verneu, meintest du das hier?

@verneu, kann das sein, daß, wenn die Kinder außer Haus sind, und ihr in das Haus dann Einzieht?

Ich hab da so dieses Gefühl,dass die Ex wo anders hinziehen möchte.

Liebe Intus,
euch Allen einen schönen Sonntagnachmittag. Regen ist weg, die Sonne kommt raus.
Mein Sanitärheini versetzt mich...
Könntet ihr eure Intu Fühler mal ausstrecken?
Mein Bad wird gemacht und es gibt eigentlich für Montag einen Besprechnungstermin, den der nette Herr mir jetzt gerade abgesagt hat...
Jetzt soll der Termin auf Dienstag verlegt werden. Wird der Termin am Dienstag wirklich stattfinden???
Ich hatte für den Termin extra meinen Kurzarbeitstag passend gelegt und kann den jetzt nicht dauernd verschieben.
LG Einhorn

Liebe Intus,
euch Allen einen schönen Sonntagnachmittag. Regen ist weg, die Sonne kommt raus.
Mein Sanitärheini versetzt mich...
Könntet ihr eure Intu Fühler mal ausstrecken?
Mein Bad wird gemacht und es gibt eigentlich für Montag einen Besprechnungstermin, den der nette Herr mir jetzt gerade abgesagt hat...
Jetzt soll der Termin auf Dienstag verlegt werden. Wird der Termin am Dienstag wirklich stattfinden???
Ich hatte für den Termin extra meinen Kurzarbeitstag passend gelegt und kann den jetzt nicht dauernd verschieben.
LG Einhorn
Hallo liebes Einhorn,

Nein, tut mir leid.... Dienstag auch nicht :confused4 das spür ich in nächster Zeit nicht....  keine Ahnung wieso nicht..... Aber prinzipiell wird dein bad schon wieder gut.... Aber diesen Termin gibt's so bald nicht. Das wär mein Gefühl dazu....sorry:blume:

Hallo liebes Einhorn,

Nein, tut mir leid.... Dienstag auch nicht :confused4 das spür ich in nächster Zeit nicht....  keine Ahnung wieso nicht..... Aber prinzipiell wird dein bad schon wieder gut.... Aber diesen Termin gibt's so bald nicht. Das wär mein Gefühl dazu....sorry:blume:

Oh, danke Verneu. Das wäre aber nicht so gut :eek:

Werbung:
Zurück
Oben