Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ihr lieben: intu-Frage an euch : ich ha heute ein Auto besichtigt. Werde ich es nehmen?

Alles gut bei euch, ihr armen? Seids abgesoffen im Regen-Hagel-Überfall? Oder war es nichr so schlimm bei euch??
nein, da kommt was besseres :)

hier gabs heute noch nicht einen Tropfen, Überschwemmung brauch ich allerdings nicht schon wieder, hatten wir erst vor 14 Tagen ca.

Ein Ford focus.... Ich bin eine Ford-Liebhabern. Aber irgendwie weiss ich nihct. Ob da alles mit rechten Dingen zugeht bei dem Auto. Die ganze Bespannung beim Auto hinten links oben am Himmel sozusagen is voll verzogen und ausgerissen....War da ein Unfall oder wie kam es dazu... Sonst wärs ein sehr geiles Geschoss
ich hab ein seltsames Gefühl bei dem Auto

ist das rot ? ich seh was rotes *kopfkratz*

Oooh, ich freu mich auf den Regen. Ich stell mir dann einen Stuhl auf den Balkon und räkele mich lasziv in engen, nassen Klamotten darauf herum und werfe meinen Kopf zurück - wie Jennifer Beals in "Flashdance" :LOL::cool:
Davon brauchen wir ein Video. Also von Dir, nicht von Jennifer Beals. Flashdance ist mein Lieblingsfilm, vielleicht kannst Du ihn ja toppen :lachen:

Ihr lieben: intu-Frage an euch : ich ha heute ein Auto besichtigt. Werde ich es nehmen?

Alles gut bei euch, ihr armen? Seids abgesoffen im Regen-Hagel-Überfall? Oder war es nichr so schlimm bei euch??
Heute Nachmittag hatte es sich verdunkelt, es grummelte 3 oder 4 mal und fertig aber jetzt wird der Himmel richtig dunkel und das Grummeln hört gar nicht mehr auf. Wird auch langsam lauter.
Ich sollte den Rechner nicht zu lange an lassen. Am Tag war es grausam heiß. Es war grausam :confused:
Mal schauen ob jetzt Regen runter kommt.

Davon brauchen wir ein Video. Also von Dir, nicht von Jennifer Beals. Flashdance ist mein Lieblingsfilm, vielleicht kannst Du ihn ja toppen :lachen:
Davon brauchen wir kein Video. Stell dir diese Szene einfach vor mit einer Frau, die eine Rolle am Bauch hat, ein wenig steif im Rücken ist und struppige Haare hat, die bei Feuchtigkeit noch mehr struppen - und die hautfarbene Gesundheitsschuhe trägt (ein Credit an @Matangi , unser Running Gag, weißt noch :LOL: ) :whistle:

Heute Nachmittag hatte es sich verdunkelt, es grummelte 3 oder 4 mal und fertig aber jetzt wird der Himmel richtig dunkel und das Grummeln hört gar nicht mehr auf. Wird auch langsam lauter.
Ich sollte den Rechner nicht zu lange an lassen. Am Tag war es grausam heiß. Es war grausam :confused:
Mal schauen ob jetzt Regen runter kommt.
Bei uns hat es gegen 14 Uhr kurz geregnet, es war relativ dunkel - die Wolken sind aber wieder weitestgehend weg, und nu scheint die untergehende Sonne... aber schwüüüül isses immer noch :notworthy:

Davon brauchen wir kein Video. Stell dir diese Szene einfach vor mit einer Frau, die eine Rolle am Bauch hat, ein wenig steif im Rücken ist und struppige Haare hat, die bei Feuchtigkeit noch mehr struppen - und die hautfarbene Gesundheitsschuhe trägt (ein Credit an @Matangi , unser Running Gag, weißt noch :LOL: ) :whistle:
:lachen::lachen::lachen::lachen:
Du bist echt der Hammer
:lachen::lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Bei uns hat es gegen 14 Uhr kurz geregnet, es war relativ dunkel - die Wolken sind aber wieder weitestgehend weg, und nu scheint die untergehende Sonne... aber schwüüüül isses immer noch :notworthy:
Jetzt regnet es tatsächlich und es donnert und donnert und donnert. Wird auch schon etwas kühler :jump5:

Zurück
Oben