Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
@Veranti hattest du jetzt am 21.06 Geburtstag ?
(Hatte gerade deine Monatslegung gelesen , sorry wenn ich nicht alles hier durch stöbere :unsure: )
Wenn ja, herzlichen Glückwunsch nachträglich ! :)

Guten Morgen Mädels :) Heute wird ein heißer Tag - lasst es langsam und ruhig angehen, und immer schön viel Wasser trinken :)
Und das wird noch schlimmer
Aber am Wochenende kommen die Unwetter. Das Wetter wird grausig. Hier hat es eben schon kurz gedonnert und heftig geschüttet aber jetzt wieder Sonne und blauer Himmel. Echt verrückt.

Und das wird noch schlimmer
Aber am Wochenende kommen die Unwetter. Das Wetter wird grausig. Hier hat es eben schon kurz gedonnert und heftig geschüttet aber jetzt wieder Sonne und blauer Himmel. Echt verrückt.
Hello meine liebe...

musst du leiden, Du arme?!?! Kauft euch doch ein Klimaanlagegerät... So ein mobiles.... Das kostet nicht unmengen und muß man nicht irgendwie einbauen oder so...

Werbung:
Hello meine liebe...

musst du leiden, Du arme?!?! Kauft euch doch ein Klimaanlagegerät... So ein mobiles.... Das kostet nicht unmengen und muß man nicht irgendwie einbauen oder so...
Klimagerät ist das Stichwort... wir haben heute die Info bekommen, dass wir ab Juli wieder Kunden ins Haus lassen und beraten dürfen. Mit Abstand, Maske und Plexiglasscheibe dazwischen.

Das Beste: Unser Haus ist mit Styropor "energetisch sparsam" verkleidet, sprich, im Sommer bei 35°C Außentemperatur haben wir im Gebäude knapp 40°C oder mehr - wie auch immer das geht, dass es drinnen wärmer ist als draußen. Und wir dürfen ab Juli im Büro keine Ventilatoren benutzen, denn die bösen, bösen Viren könnten im gesamten Büro verquirlt werden und alle anstecken (alle = ich und der Kunde...). Wir haben eh immer schon das Problem gehabt, dass pro Jahr mindestens einer von uns mit Kreislaufproblemen wegen der Hitze im Haus umgekippt ist, aber da durften wir Ventilatoren benutzen...

Zurück
Oben