Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Nee nee - wir denken nur an unsere gegenseitige Gesundheit :D Wobei... wie ich hier, glaub ich, schon schrieb, wäre es für unser Immunsystem besser, wenn wir uns gegenseitig anschnoddern würden, damit es wieder was zu tun bekommt und nicht direkt bei der ersten Herbst-Erkältungswelle vollends in die Knie geht vor lauter Keimfrei-Machung, Abstandshalten und Maskentragen :rolleyes:
Bitte nicht wieder dieses Thema. Das hat grade eine Freundschaft gekostet :lachen:

Werbung:
Ja es is schon Ws sdran, dass dad immunsystem was zu tun braucht um fit zu bleiben.... Wobei: ich hab jeden Tag frischen obstsaft gemacht, Salat gegessen... Sport jeden zwieten tag.... Und an die frische Luft sind wir auch mindestens am Wochenende.... Also man kann schon viel tun ausser sich ansabbern

Ja es is schon Ws sdran, dass dad immunsystem was zu tun braucht um fit zu bleiben.... Wobei: ich hab jeden Tag frischen obstsaft gemacht, Salat gegessen... Sport jeden zwieten tag.... Und an die frische Luft sind wir auch mindestens am Wochenende.... Also man kann schon viel tun ausser sich ansabbern
Ich mache mir oft Hagebuttenpulver in den Jogurt. Pures Vitamin C und ich merke das ich seit dem nicht mehr so anfällig bin für Erkältungen und gut für die Gelenke ist das auch :banane:

Ich mache mir oft Hagebuttenpulver in den Jogurt. Pures Vitamin C und ich merke das ich seit dem nicht mehr so anfällig bin für Erkältungen und gut für die Gelenke ist das auch :banane:
Jup, Vitamin C nehme ich auch in Form von Acerolakirschenpulver, dazu mache ich alle paar Monate eine Zink-Kur für ca. 4 Wochen für's Immunsystem, Haut und Wundheilung, Vitamin D halte ich auch oben. Bin auch selten krank.

Werbung:
Zurück
Oben