Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich bin für heute auch wieder weg. Mache mir einen entspannten Abend vor der Flimmerkiste, mal gucken, vielleicht kommt ja irgendwo ein interessanter Film. Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber zur Not werfe ich gleich noch den DVD-Spieler an.

Gute Nacht euch allen :) :winken5:

Jup, Vitamin C nehme ich auch in Form von Acerolakirschenpulver, dazu mache ich alle paar Monate eine Zink-Kur für ca. 4 Wochen für's Immunsystem, Haut und Wundheilung, Vitamin D halte ich auch oben. Bin auch selten krank.
Zink soll man glaube ich in der Erkältungszeit machen, oder? Da gibt es doch noch diese hübsche Blume, soll man auch machen wenn Erkältungszeit oder Grippezeit ist....

Warte, ich habs gleich...
Echinaca oder so ähnlich

Ich bin für heute auch wieder weg. Mache mir einen entspannten Abend vor der Flimmerkiste, mal gucken, vielleicht kommt ja irgendwo ein interessanter Film. Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber zur Not werfe ich gleich noch den DVD-Spieler an.

Gute Nacht euch allen :) :winken5:
Auf N3 laufen so liebesdinger und wir schauen auf ARD
Nachti Liebes, mach es schön :winken5:

Zink soll man glaube ich in der Erkältungszeit machen, oder? Da gibt es doch noch diese hübsche Blume, soll man auch machen wenn Erkältungszeit oder Grippezeit ist....

Warte, ich habs gleich...
Echinaca oder so ähnlich
Echinacea :) Habe ich auf'm Balkon, blüht aber noch nicht und ich habe auch keine Ahnung, wie man die frische Pflanze gebraucht. Ich kenn nur aus der Apotheke einen Trockenextraktauszug in alkoholischer Lösung, nennt sich, glaub ich, "Echinacin Madaus".

Ich nehme Zink immer, wenn ich merke, meine Haut heilt wieder schlechter, ich verliere viele Haare und meine Nase fühlt sich ein wenig schnupfig an. Ist meist im Februar und im September/Oktober herum der Fall bei mir, habe es allerdings aktuell wieder ein wenig.

Werbung:
smilie_geb_019.gif
Liebe @Veranti :)
inxhls2usx0.gif

htj3radh1v7.gif

auch von mir zu deinem heutigen Geburtstag und Auftakt für ein neues Lebensjahr

7 veranti blumen.webp
7 sau viel Glück für dich.webp

und allzeit gute Karten
u5p2gz1ghjv.gif
natürlich auch :)
:sekt: