Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hahahhah, ihr seids lustig.... Nein, ich hatte zwar schon Magenprobleme, aber die hab ich Dank ayurvedischem Reis in die Flucht geschlagen und alles is wieder möglich .... Auch um Mitternacht essen und sofort drauf schlafen gehen hahahaha. Aber ich muss eh aufhören... Ich pass schon nicht mehr in mein gewand hahhaha. Is bei mir immer so vor Prüfungen.... Also in der Endspurt-Phase halt.... Das Gewicht verliert ich danach eh wieder und flott...

Werbung:
Logischer Weise aber irgendwann ist fast 22 Uhr warm essen für jeden zu spät :lachen:
Selbst wenn wir 70 sind und andere 20 Jahre jünger sind ist das zu spät, jaaaawohl :LOL:
Ich werd nie die silberne Hochzeit der Tante meines damaligen Partners vergessen. Ich war damals 32 oder so. Wir hatten den ganzen Tag gefuttert, Salate, kleine Häppchen etc. pp. Ich dachte erst "nanu, gibt's hier nix Warmes :confused:?" Um 19 Uhr gab's dann ein riesiges, warmes Buffet, und meine Sehnsucht nach etwas Warmem wurde erfüllt.

Aaaaber das war noch nicht alles... wir saßen mit dick gefüllten Bäuchen auf den Stühlen und konnten uns eh schon kaum mehr bewegen, haben dann noch lange nett geplaudert, als dann um ca. 22.30 Uhr plötzlich die Ansage kam "soooo, wir ham jetzt alle jut verdaut, nu jibbet Kaffee und Kuuuuchen!!" Ja. Mein Bauchgefühl sagte mir "lass es sein, tu's nicht..." Aber ich hab's getan. War soooo lecker...aber die NACHT.... *graus*

Ich hatte Schweißausbrüche, mein Magen sang wahre Opernarien, im Darm rumpelte und pumpelte es... ich konnte nicht schlafen. Am nächsten Tag war mir die ganze Zeit übel, dass ich mich nicht übergeben habe, war ein Wunder... :rolleyes:

Ich habe gelernt: Iss nie, nie, nie SO spät, egal was :cool:

Ihr lieben.... Ich weiss, ich bin da jetzt lästig. Aber habt ihr ne intu, was ich für eine Kollegin bin? So generell mein ich und was meine Chefin von mir hält??

Ich werd nie die silberne Hochzeit der Tante meines damaligen Partners vergessen. Ich war damals 32 oder so. Wir hatten den ganzen Tag gefuttert, Salate, kleine Häppchen etc. pp. Ich dachte erst "nanu, gibt's hier nix Warmes :confused:?" Um 19 Uhr gab's dann ein riesiges, warmes Buffet, und meine Sehnsucht nach etwas Warmem wurde erfüllt.

Aaaaber das war noch nicht alles... wir saßen mit dick gefüllten Bäuchen auf den Stühlen und konnten uns eh schon kaum mehr bewegen, haben dann noch lange nett geplaudert, als dann um ca. 22.30 Uhr plötzlich die Ansage kam "soooo, wir ham jetzt alle jut verdaut, nu jibbet Kaffee und Kuuuuchen!!" Ja. Mein Bauchgefühl sagte mir "lass es sein, tu's nicht..." Aber ich hab's getan. War soooo lecker...aber die NACHT.... *graus*

Ich hatte Schweißausbrüche, mein Magen sang wahre Opernarien, im Darm rumpelte und pumpelte es... ich konnte nicht schlafen. Am nächsten Tag war mir die ganze Zeit übel, dass ich mich nicht übergeben habe, war ein Wunder... :rolleyes:

Ich habe gelernt: Iss nie, nie, nie SO spät, egal was :cool:
Ojeeeeee arme du!!! Na das versteh ich, dass du das nicht nochmal brauchst

Werbung:
Zurück
Oben