Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

So unerfindlich waren die Gründe damals gar nicht. Ich war diejeniege die die Freundschaft geknickt hat.
Ein Grund war z.b. ich wollte damals nicht die neuesten Dosen von Tupper kaufen. Damals kam grade "die junge Welle" von Tupper auf den Markt und dann durfte ich mir damals von ihr anhören.... dein Geschmack ist sowieso trutschig und altbacken.
Da hatte ich dann irgendwann mal die Faxen dicke und habe das geknickt. Ich hätte es dabei belassen sollen.
Ah... :D Also hat sich schon damals ihre aufkommende Karriere als Handelsvertreterin von Waren, die der Mensch nicht braucht, abgezeichnet - seeeehr spannend :cool: Tupper - schweineteuer, braucht kein Mensch. Teigkneten z.B. dauert 10 Minuten, dafür brauch ich keine Schüttel-Schüssel für 50 Euro.

Werbung:
Ah... :D Also hat sich schon damals ihre aufkommende Karriere als Handelsvertreterin von Waren, die der Mensch nicht braucht, abgezeichnet - seeeehr spannend :cool: Tupper - schweineteuer, braucht kein Mensch. Teigkneten z.B. dauert 10 Minuten, dafür brauch ich keine Schüttel-Schüssel für 50 Euro.
Ja stimmt aber soll sie machen. Soll sie auf ihre Art glücklich werden und wir sind auf unsere Art glücklich.
Schauen wir mal ob von ihr nochmal was kommt. Ich glaube es nicht.

Ihr Lieben
Ein ganz großes Danke von mir an Euch das ich hier mal ein bisschen jammern durfte.
Ich muß gestehen es hat sogar gut getan Eure Meinungen und Intu dazu zu hören. Es hat mir geholfen die Geschichte los lassen zu können. Danke
Genau, das is gut.... Los lassen.... Was nicht sein soll, wird nicht sein.... Was sein soll, kommt von allein und bleibt

Werbung:
Zurück
Oben