Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Wird meine Kurzarbeit auch im Juni Nein. beendet, oder muß ich bis September ja. warten.
Leider muss du auch warten bis zum September. Du bist bei der Verschiebung dabei.
@Veranti, du kannst auch gerne mit den Karten schauen. :sneaky:
Wie lieb von dir. Aber das mache ich schon länger nicht mehr sondern wirklich nur aus dem Bauch heraus. Ich lege überhaupt keine Karten mehr. Deuten ist auch schlechter geworden.

Werbung:
Ich lege überhaupt keine Karten mehr. Deuten ist auch schlechter geworden.
Das ist schade... Denn ich fand deine Deutungen gut. Kann es vielleicht einfach nur an einem "falschen" Kartendeck gelegen haben? Hast du die blaue Eule benutzt? Mit diesen Karten bin ich auch nicht zurecht gekommen, sie wollten nicht mir mir "sprechen". Ich benutze mittlerweile die Karten von Piatnik, mit denen komme ich sehr gut zurecht.

Vielleicht probierst du einfach irgendwann mal ein komplett anderes Kartendeck aus? Es gibt doch so tolle verschiedene Decks...

@Enndlin

zur Zeit beschäftige ich mich mit der Numerologie. Wenn Du mir per Unterhaltung deinen richtigen Vornamen sendest schicke ich dir gern etwas wirklich lesenswertes darüber. Du würdest staunen...
Oh, Numerologie finde ich auch spannend, kenne mich allerdings damit nicht wirklich aus. Ich schicke dir gern eine PN und bin gespannt, was du erzählen wirst :)

@Enndlin

zur Zeit beschäftige ich mich mit der Numerologie. Wenn Du mir per Unterhaltung deinen richtigen Vornamen sendest schicke ich dir gern etwas wirklich lesenswertes darüber. Du würdest staunen...
Beschäftige mich auch schon seit vielen Jahren damit.
Hab alles mögliche an Büchern verschlungen, aber das faszinierendste, das alle anderen übertrifft, ist für mich immer noch von Dan Milman "Die Lebenszahl als Lebensweg" :)

Beschäftige mich auch schon seit vielen Jahren damit.
Hab alles mögliche an Büchern verschlungen, aber das faszinierendste, das alle anderen übertrifft, ist für mich immer noch von Dan Milman "Die Lebenszahl als Lebensweg" :)
Ich wusste gar nicht, dass der ein Buch über Numerologie geschrieben hat. Ich kannte von ihm nur das Buch und den Film "Peaceful Warrior" bzw. "der Pfad des friedvollen Kriegers", beide übrigens sehr empfehlenswert :)

Werbung:
Zurück
Oben