Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ja nun... die großen "Küken" müssen halt irgendwann ein eigenes Nest bauen :X3: Oder hast du schon mal eine fette, ausgewachsene Jung-Elster im elterlichen Nest hocken sehen :X3:?
:lachen: :lachen:
Watt für ein Vergleich.
Na ja irgendwo muss sie doch hin wenn sie zurück kommt. Jedenfalls die erste Zeit bis alles geordnet ist.
Meine Eltern haben immer gesagt, jedes Kind darf 1x zurück kommen und alle 3 haben Gebrauch davon gemacht :lachen:
Und ich würde das Mädel doch nicht auf der Straße sitzen lassen.

:lachen: :lachen:
Watt für ein Vergleich.
Fiel mir gerade ein, weil bei uns die Elstern-Eltern seit Tagen von ihren riesigen, ausgewachsenen Jungen verfolgt werden und um Nahrung angebettelt werden :cool: Also ins Nest passen die Riesenviecher nie und nimmer mehr :lachen:

Na ja irgendwo muss sie doch hin wenn sie zurück kommt. Jedenfalls die erste Zeit bis alles geordnet ist.
Meine Eltern haben immer gesagt, jedes Kind darf 1x zurück kommen und alle 3 haben Gebrauch davon gemacht :lachen:
Und ich würde das Mädel doch nicht auf der Straße sitzen lassen.
Spricht für dich als "Bonus-Mama mit großem Herzen" ;) (y)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr lieben.... Ich hab einw intu-Frage an euch : meint ihr, werden mein schnuck und ich nächstes Jahr oder übernächste spätestens ein gemeinsames haus/ Wohnung kaufen?

Ich rechne grad bissl für die Pension....Die eh erst in ewigkeiten ist... Aber da schauts bei mir düster aus, wenn ich weiter Miete zahlen muss, so wie es bisher ist....

Werbung:
Zurück
Oben