Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Huhu Mädels, darf ich auch nochmal was fragen :X3:? Ich habe letzte Woche 2 Teppichbetriebe um ein Angebot gebeten, der eine war recht schnell, hat aber ein für mich inakzeptabel hohes Angebot unterbreitet. Auf das Angebot des zweiten warte ich noch. Wegen Wohnungsentrümpelung und Entsorgung alter Möbel habe ich letzte Woche bei einer Spedition angefragt, aber die haben sich wider Erwarten noch nicht gemeldet.

Ich habe die ersten beiden Juniwochen Urlaub genommen und hatte gehofft, dass ich in dieser Zeit das mit dem Teppichtausch und mit Möbelentsorgung und Wandanstrich hinbekommen würde.

Was meint eure Intu, werden diese Sachen innerhalb meines Urlaubs bzw. maximal innerhalb des Monats Juni 2020 zu meiner Zufriedenheit erledigt sein?

Daaaankeschööööön :X3:
Ja, ich glaub schon.... Bzw fast alles... Vielleicht die eine oder andere Kleinigkeit wird noch ausstehen, aber an sich wird alles geschafft sein juhuuuuuu

Werbung:
Ja, ich glaub schon.... Bzw fast alles... Vielleicht die eine oder andere Kleinigkeit wird noch ausstehen, aber an sich wird alles geschafft sein juhuuuuuu
Dankeschön für deine Intu, @verneu :) Ich hoffe, hoffe, hoffe wirklich, dass alles schnell vorüber sein wird. Es fühlt sich alles so "unrund" an, und so nervös wie derzeit war ich schon lange nicht mehr... :confused:

Dankeschön für deine Intu, @verneu :) Ich hoffe, hoffe, hoffe wirklich, dass alles schnell vorüber sein wird. Es fühlt sich alles so "unrund" an, und so nervös wie derzeit war ich schon lange nicht mehr... :confused:
Glaub ich dir.... Aber es fühlt sich alles so gut an.... Das haut schon alles rechr gut hin, meiner intu nach....

Hallo meine Lieben...

Ich habe beim Amt (Job Center) einen Antrag gestellt für einen Bildungsgutschein damit ich noch lerne mit Excel, Word und PowerPoint umzugehen. Was meint ihr bekomme ich alle Kurse von denen bezahlt? Die könnten mich ablehnen aufgrund meines Alters.
Sieht mich schon jemand die Schulbank drücken?
Ja @Veranti, das kann ich mir sehr gut vorstellen.
:D
Warum nicht?
Man ist nie zu Alt etwas neues dazuzulernen. :)

Werbung:
Zurück
Oben