Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hallo meine Lieben...

Ich habe beim Amt (Job Center) einen Antrag gestellt für einen Bildungsgutschein damit ich noch lerne mit Excel, Word und PowerPoint umzugehen. Was meint ihr bekomme ich alle Kurse von denen bezahlt? Die könnten mich ablehnen aufgrund meines Alters.
Sieht mich schon jemand die Schulbank drücken?
ich seh dich mit großer Schleife in den Haaren und Zuckertüte, ich gehe stark davon aus das du die Schulbank nochmal drückst

Werbung:
Huhu Mädels, darf ich auch nochmal was fragen :X3:? Ich habe letzte Woche 2 Teppichbetriebe um ein Angebot gebeten, der eine war recht schnell, hat aber ein für mich inakzeptabel hohes Angebot unterbreitet. Auf das Angebot des zweiten warte ich noch. Wegen Wohnungsentrümpelung und Entsorgung alter Möbel habe ich letzte Woche bei einer Spedition angefragt, aber die haben sich wider Erwarten noch nicht gemeldet.

Ich habe die ersten beiden Juniwochen Urlaub genommen und hatte gehofft, dass ich in dieser Zeit das mit dem Teppichtausch und mit Möbelentsorgung und Wandanstrich hinbekommen würde.

Was meint eure Intu, werden diese Sachen innerhalb meines Urlaubs bzw. maximal innerhalb des Monats Juni 2020 zu meiner Zufriedenheit erledigt sein?

Daaaankeschööööön :X3:

:X3: Das liest sich total süß :X3:(y)
das war auch ein süßes Bild was ich da vor Augen hatte :) ich musste schmunzeln
der-erste-ruf-september-wissens-tag-der-russischen-schule-tag-des-wissens-erster-tag-der-schule-77316201.jpg

so hab ich @Veranti gesehen

Huhu Mädels, darf ich auch nochmal was fragen :X3:? Ich habe letzte Woche 2 Teppichbetriebe um ein Angebot gebeten, der eine war recht schnell, hat aber ein für mich inakzeptabel hohes Angebot unterbreitet. Auf das Angebot des zweiten warte ich noch. Wegen Wohnungsentrümpelung und Entsorgung alter Möbel habe ich letzte Woche bei einer Spedition angefragt, aber die haben sich wider Erwarten noch nicht gemeldet.

Ich habe die ersten beiden Juniwochen Urlaub genommen und hatte gehofft, dass ich in dieser Zeit das mit dem Teppichtausch und mit Möbelentsorgung und Wandanstrich hinbekommen würde.

Was meint eure Intu, werden diese Sachen innerhalb meines Urlaubs bzw. maximal innerhalb des Monats Juni 2020 zu meiner Zufriedenheit erledigt sein?

Daaaankeschööööön :X3:
das könnte ganz, ganz eng werden
ich denke nicht das du wirklich alles schaffst

Werbung:
Zurück
Oben