Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

so ganz rund läuft es da nicht
wohl fühen tut sie sich schon irgendwie, aber irgendwas ist nicht so rosig wie sie sich das vorgestellt/ausgemalt hat
an Papa denkt sie schon, sehr oft sogar, vom Gefühl her würde ich sagen, "wenn ich mich nicht melde denkt Papa ich hab Spass und ihn vergessen und er merkt nicht das hier doch nicht alles so rosig ist wie ich mir das vorgestellt habe"
Genau das ist auch mein Gefühl / Eindruck.
Mir fällt auf, wenn sie sich mal meldet das sie auch nie was berichtet wie z.b. seine Eltern sind oder die Familie.
Dafür das ich bloß die Stiefmutter bin gefällt mir da irgendwie eine ganze Menge nicht. Manchmal habe ich den Eindruck die eigenen Eltern merken das gar nicht so wirklich. Schon komisch :dontknow:

Werbung:
Genau das ist auch mein Gefühl / Eindruck.
Mir fällt auf, wenn sie sich mal meldet das sie auch nie was berichtet wie z.b. seine Eltern sind oder die Familie.
Dafür das ich bloß die Stiefmutter bin gefällt mir da irgendwie eine ganze Menge nicht. Manchmal habe ich den Eindruck die eigenen Eltern merken das gar nicht so wirklich. Schon komisch :dontknow:
das ist schon komisch

obwohl du nur "Stiefmutter" bist liebst du das Kind heiß und innig
trotzallem bist du eine aussenstehende, die einen fertigen Menschen übernommen hat ( das klingt ja mächtig blöd :cautious:) und das ganze ehr von aussen betrachtet und eine andere Sicht auf die Dinge hast, dir fällt mehr auf , du merkst kleine Unterschiede viel früher als dein Mann der immer noch das kleine Baby im Hinterkopf hat und immer haben wird

das ist schon komisch

obwohl du nur "Stiefmutter" bist liebst du das Kind heiß und innig
trotzallem bist du eine aussenstehende, die einen fertigen Menschen übernommen hat ( das klingt ja mächtig blöd :cautious:) und das ganze ehr von aussen betrachtet und eine andere Sicht auf die Dinge hast, dir fällt mehr auf , du merkst kleine Unterschiede viel früher als dein Mann der immer noch das kleine Baby im Hinterkopf hat und immer haben wird
Das ich sie heiß und innig liebe war aber auch ein langer und kein einfacher Weg ;)
Sie war eine Zicke vorm Herrn als ich in die Familie kam. Mein Mann ist schon stolz auf seine Jüngste. Sie hat in den letzten Jahren viel geleistet und auf die Beine gestellt. Ich denke mal, er will nicht hören das es dem Töchterchen vielleicht doch schlecht geht oder das er sie traurig sieht oder hört. Eigenschutz oder Papa eben

Stimmung bei ihr in Graz schlecht und sie möchte sich nicht melden, weil sie dann eingestehen müsse das es nicht so locker läuft wie sich denkt oder ist es eher so das sie sich da pudelwohl fühlt und sich gar keine Gedanken um Papa und zu Hause macht?
Danke für Eure Antworten :blume:

Ich glaub auch, da läuft was nicht ganz rund.
Ruf sie einfach mal an.
Versuch's mit Diplomatie ihr ein paar Geheimnisse rauszulocken. :)
(ich sprech aus Erfahrung von zwei Töchtern)

Enndlin, ich hab so das gefühl, dass du jemanden um hilfe bitten könntest. Das würdet ihr dann gemeinsam machen und gemeinsam geht's leichter und schneller.... Kennst du jemanden? Einen Mann.... Der ex oder jemand anderer, der dir gerne hilft, hilfsbereit ist und mitanpackt.....
@verneu : Mir fallen gerade doch zwei Männer ein. Ich sehe seit gut 5 Jahren fast jeden Morgen zwei Handwerker, die sich bei mir auf der Straße treffen, um dann gemeinsam zur Arbeit zu fahren. Ich grüße sie, und sie grüßen mich. Allerdings kenne ich noch nicht mal deren Namen :X3: Ich habe keine Ahnung, was sie genau arbeiten, aber ich könnte die beiden mal fragen, wenn ich sie das nächste Mal sehe...

@verneu : Mir fallen gerade doch zwei Männer ein. Ich sehe seit gut 5 Jahren fast jeden Morgen zwei Handwerker, die sich bei mir auf der Straße treffen, um dann gemeinsam zur Arbeit zu fahren. Ich grüße sie, und sie grüßen mich. Allerdings kenne ich noch nicht mal deren Namen :X3: Ich habe keine Ahnung, was sie genau arbeiten, aber ich könnte die beiden mal fragen, wenn ich sie das nächste Mal sehe...
Ja, frag sie!!

Das ist eine gute Idee.
Fragen kostet ja nix. :D

Hallo meine Lieben...

Mein Neffe (30 Jahre alt) hat am Mittwoch den 3.6.2020 ein Vorstellungsgespräch bei der HVV in Hamburg. Er wohnt in Berlin und arbeitet dort bei der BVG als Fahrlehrer. Wo er große Problem hat. Deswegen versucht er nach Hamburg zu übersiedeln. Er ist in seinem Job fantastisch. Was meint ihr?

Frage: Bekommt er die Stelle bei der HVV als Fahrlehrer und wird dann tatsächlich nach Hamburg umziehen? Dieses Jahr noch?

Werbung:
Hallo meine Lieben...

Ich habe beim Amt (Job Center) einen Antrag gestellt für einen Bildungsgutschein damit ich noch lerne mit Excel, Word und PowerPoint umzugehen. Was meint ihr bekomme ich alle Kurse von denen bezahlt? Die könnten mich ablehnen aufgrund meines Alters.
Sieht mich schon jemand die Schulbank drücken?

Zurück
Oben