Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich hoffe... mir graut schon vor dem Aufwand, den zu tauschen und mit dem, was darüber hinaus zu machen ist, da kann ich Streit nicht auch noch gebrauchen...
Ich kann mir vorstellen, das der Vermieter sich nicht ganz erfreut sein wird daßer das Zahlen muß, aber du wirst sehen, der Vermiter ist dann einsichtig.

Das ist sicher keine angenehme Arbeit, die da auf dich zukommt, aber dann hast du's wieder schön. :)

Ich kann mir vorstellen, das der Vermieter sich nicht ganz erfreut sein wird daßer das Zahlen muß, aber du wirst sehen, der Vermiter ist dann einsichtig.

Das ist sicher keine angenehme Arbeit, die da auf dich zukommt, aber dann hast du's wieder schön. :)
Ja, da hast du Recht - dann hab' ich's wieder schön - darauf freue ich mich auch :) Es war halt lange die Frage, ob ich in eine neue Wohnung gehen werde, oder ob ich hier bleibe. Ich hatte gehofft, etwas Neues zu finden, bevor ich den Teppich tauschen muss. Lange immer mal wieder gesucht, nix gefunden - nu' muss irgendwas passieren. Dann muss eben der Teppich raus...

Sorry an alle, ich habe mir meinen Beitrag von gestern mit den Fotos nochmal durchgelesen... ich wollte euch nicht so überrumpeln mit meinen Sorgen... aber gestern ging's mir gar nicht gut, es ist einfach so aus mir herausgesprudelt :rolleyes:

überrumpeln mit meinen Sorgen... aber gestern ging's mir gar nicht gut, es ist einfach so aus mir herausgesprudelt :rolleyes:
Für mich, und ich glaub für die anderen Mädels is es auch, sicher
kein Problem.
Wir sind, so glaub ich, ja für Problemlösungen da.

Halte dir die Daumen, dass es gut Ausgeht. Ich kenne ja die Rechtlichen dingen nicht, die ihr in Deutschland habt.

Wir sind, so glaub ich, ja für Problemlösungen da.
Mir ist nur wichtig - ich erwarte von niemandem, dass er oder sie meine Probleme löst... mir tut es einfach gut, wenn ich etwas hier schreiben kann, das mich gerade beschäftigt, und über das ich mit niemand anderem reden kann. Ein offenes Ohr... Verständnis... das ist es, was mir gut tut.

Die Probleme muss ich selber lösen und bekomme sie auch irgendwie gelöst ;)

Werbung:
Zurück
Oben