engelfee
Sehr aktives Mitglied
HihiIch weiß es nicht...
Meine Intu weigert sich gerade, da was zu sagen zu wollen![]()
Ist ja auch ok. Politik ist immer ein doofes Thema. Lassen wir es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HihiIch weiß es nicht...
Meine Intu weigert sich gerade, da was zu sagen zu wollen![]()
Denke schon, was ich so gelesen hab hatten manchmal Tiere kein Fell (Gendefekt oder so) und dann wurde munter drauf los gezüchtet. Wenn es keine Abnehmer geben würde, gäbe es diese Tiere sicherlich nicht.Wer um alles in der Welt will so ein hässliches Tier haben? Das ist doch nicht auf natürliche Weise entstanden. Gruselig![]()
Ich stell' mir gerade vor, mit so einem Tier kuscheln zu wollen... die flutscht einem dann doch dauernd aus den Fingern weg, wenn sie so "fettig-cremig" istder Fettfilm die die Katze abgibt und dann noch Sonnencremee
Ich stell' mir gerade vor, mit so einem Tier kuscheln zu wollen... die flutscht einem dann doch dauernd aus den Fingern weg, wenn sie so "fettig-cremig" istWie ein Fisch
![]()
Okay, noch mal zu meiner Teppich-Angelegenheit. Heute war kein Teppichmann da, dafür eine Teppichfrau. Sie hat mit mir ganz genau den jetzigen Teppichboden geprüft. Mit dem Ergebnis: Der muss dringend raus, gesundheitsschädlich. Sie hat nur über die Fußleisten mit den Fingern gestrichen, die mit demselben Teppich beklebt sind wie der eigentliche Boden, sie hatte blaue, staubige Finger...@Tirolermadl : Bei mir geht's vermutlich auch in den nächsten Wochen ans Malen, die Wände könnten einen neuen Anstrich vertragen. Aber vorher werde ich erst mal mit dem Teppichmann meines Vertrauens telefonieren und vorsichtig fragen, ob der ein Gesamtpaket von Möbelabbau, Teppichrausreißen, neuen Teppich legen und Möbelwiederaufbau anbietet - und was das kostet*bibber*
Mein Teppich zerlegt sich nämlich noch weiter - nur durch vorsichtiges Staub-Wegfegen (bin noch nicht mal mit dem Staubsauger drübergegangen, der rotierende Bürsten hat...)…
Ich kann nur sagen: Kauft niemals nüscht einen Teppichboden für 3 Euro pro Quadratmeter, ihr habt daran maximal 4-5 Jahre "Freude"...
Guckt mal hier![]()
Der Teppich liegt seit fast 11 Jahren, er lag schon drin, als ich damals eingezogen bin. Danke für den Link. Dass es Sache der Vermieter ist, bereits bei Mietbeginn vorhandenen Boden auf eigene Kosten zu ersetzen, wusste ich schon. Ich habe Magenschmerzen, dass es auf anwaltlichen Streit hinauslaufen wird, da die Vermieterin mehr oder weniger direkt gesagt hatte, dass "wenn ich neuen Boden haben wolle, ich den selber legen müsse".Wie lange liegt er schon da? aber wenn darunter der Boden gebrochen ist, da muss sich deine Vermieterin vermutlich sich kümmern, naja, gibt dann natürlich auch nur Dreck und viel Staub. ansonsten den alten raus und einen Neuen nicht kleben sondern auslegen
https://rechtsanwalt-und-mietrecht.de/teppichboden-mietrecht/
Bei uns sind es nurmehr ganz wenige und keine Neuinfiszierten.Glauben tu ich das auch. Die Zahlen der Infizierten steigen wieder auf ganz Deutschland gesehen. Hier in Hamburg sind das immernoch echt wenig. Grade heute morgen kam die Zahl 8 Neuinfizierte. Das ist so gut wie gar nichts. Hamburg hat 1,8 Mio. Einwohner und davon sind jetzt ca. 800 Infiziert.
Trotzdem denke ich auch das es einen neuen Lockdown geben wird.
Hast du eine Rechtschtzversicherung für Mietrecht?Der Teppich liegt seit fast 11 Jahren, er lag schon drin, als ich damals eingezogen bin. Danke für den Link. Dass es Sache der Vermieter ist, bereits bei Mietbeginn vorhandenen Boden auf eigene Kosten zu ersetzen, wusste ich schon. Ich habe Magenschmerzen, dass es auf anwaltlichen Streit hinauslaufen wird, da die Vermieterin mehr oder weniger direkt gesagt hatte, dass "wenn ich neuen Boden haben wolle, ich den selber legen müsse".