Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Guten Morgen,:winken5:
Da hat sich aber viel getan in der letzten Woche.
Hab nicht alles gelesen, aber geht's euch gut?
Das treffen mit den Kindern war sooo fein.
Ich glaub ich strahle immer noch vor freude.
Am Samstag trafen wir dann alle Kinder, da mei ältester Enkel 10 Jahre geworden ist.
Ich weiß was Du meinst. Am Samstag habe ich das erste mal meine Schwester wieder gesehen, seit Februar. Sie hat mich in den Arm genommen und es tat soooo gut. Ich glaube meine Schwester und ich waren schon Jahre nicht mehr so nah wie Samstag. Gestern habe ich dann meinen Bruder getroffen und auch das tat sooo gut.
Ja, Corona zeigt wie sehr einem Familie fehlen kann und wie sehr man sie doch liebt :kuesse:

Man kann dein Strahlen förmlich in den getippten Buchstaben lesen :flower2:

Gut geht's mir, jedenfalls gesundheitlich :) Bin ein wenig hibbelig-ungeduldig. Ich freue mich soooooooooooo darauf, irgendwann/vielleicht/eventuell wieder einen schönen, leckeren Cappuccino trinken zu gehen... das fehlt mir so. Gechillt irgendwo im Café sitzen bei Kaffee und Kuchen... :rolleyes:
Ja langsam kommt das, oder? Und trotzdem bin ich auch vorsichtig und zurückhaltend.

Ja langsam kommt das, oder? Und trotzdem bin ich auch vorsichtig und zurückhaltend.

ich glaube das wird verschoben mit den Gaststätten usw.
ist aber nur so eine Ahnng,
ich denke der nächste lockdown ist nicht weit,
in Juli/Augst spätestens.

selbst Südkorea hat wieder angezogen, was richtig ist aus meiner Sicht.

Ich habe auch so ein vages Gefühl, dass die Bremsen im Juli/August wieder angezogen werden... :unsure: ob es "richtig" ist, liegt im Auge der Betrachterin ;)

Glauben tu ich das auch. Die Zahlen der Infizierten steigen wieder auf ganz Deutschland gesehen. Hier in Hamburg sind das immernoch echt wenig. Grade heute morgen kam die Zahl 8 Neuinfizierte. Das ist so gut wie gar nichts. Hamburg hat 1,8 Mio. Einwohner und davon sind jetzt ca. 800 Infiziert.
Trotzdem denke ich auch das es einen neuen Lockdown geben wird.

Ich habe auch so ein vages Gefühl, dass die Bremsen im Juli/August wieder angezogen werden... :unsure: ob es "richtig" ist, liegt im Auge der Betrachterin ;)
Was richtig ist oder nicht weiß ja sowieso keiner. Alles kann richtig aber auch falsch sein :dontknow:
Ich finde nur gruselig was es jetzt für Demos gibt. Das es Leute gibt die sich mit aller Macht gegen alles wehren wollen was die Regierung jetzt plant oder vor hat. Die Regierung will uns doch bloß schützen :unsure:

Werbung:
Zurück
Oben