Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Was hast Du denn heute gesehen? *neugier*
ich hab es dir mal eingefügt :)
ich war heute in der Stadt unterwegs, weil ich Blümchen und das Geburtstagsgeschenk für meine Mama geholt habe
das war die reinste Völkerwanderung, so viele Leute :eek: und kaum einer hat Abstand gehalten, die Standen in kleinen Grüppchen zusammen,ich hab welche gesehen die haben sich mit Küsschen links und Küsschen rechts begrüßt (n) das geht im Moment mal gar nicht

Liebe Mädels, ich hoffe, ihr hattet einen schönen sonnigen Samstag :)?

Ich habe mal wieder eine Intu-Frage. Ich war heute lange mit dem Fahrrad im Grünen unterwegs. Mir kamen so viele Familien mit Kindern entgegen, und die wirkten alle so glücklich und zufrieden... da regte sich in mir die noch nicht existierende "Mama-Rolle"... und seufzte und träumte... "wie schön wär's doch, wenn ich auch.."

Was meint ihr, werde ich mit meinen 45 Jahren noch irgendwann Mama werden...?

Liebe Mädels, ich hoffe, ihr hattet einen schönen sonnigen Samstag :)?

Ich habe mal wieder eine Intu-Frage. Ich war heute lange mit dem Fahrrad im Grünen unterwegs. Mir kamen so viele Familien mit Kindern entgegen, und die wirkten alle so glücklich und zufrieden... da regte sich in mir die noch nicht existierende "Mama-Rolle"... und seufzte und träumte... "wie schön wär's doch, wenn ich auch.."

Was meint ihr, werde ich mit meinen 45 Jahren noch irgendwann Mama werden...?
Ich sah auch ja:) nämlich sogar laut und deutlich und es kam ganz sofort.... Also ganz klar.

Werbung:
Zurück
Oben