Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ich habe heute auch gestaunt, wie viele Leute wieder in der Stadt unterwegs sind... es ist so ungewohnt... eigentlich ist die Menge von Leuten wieder "normal", aber ich habe mich in den letzten 2 Monaten so sehr an die wenigen Menschen, die unterwegs sind, gewöhnt, dass ich schon fast sagen möchte "ich möchte das wieder so haben"... :confused: War irgendwie ruhiger, entspannter...
ich war heute in der Stadt unterwegs, weil ich Blümchen und das Geburtstagsgeschenk für meine Mama geholt habe
das war die reinste Völkerwanderung, so viele Leute :eek: und kaum einer hat Abstand gehalten, die Standen in kleinen Grüppchen zusammen,ich hab welche gesehen die haben sich mit Küsschen links und Küsschen rechts begrüßt (n) das geht im Moment mal gar nicht
ich bin total gestresst wieder heim :( ich fand es in den letzten Wochen auch ruhiger und entspannter
kann es nicht immer so ruhig und entspannt sein wie in den letzten Wochen ?

Werbung:
Danke für eure lieben Wünsche :love:

Hab eine neue elektrische Gartenschere geschenkt bekommen. Beim Testen hab ich meinen Zeigefinger erwischt und dann kam die Rettung. Nun ja, es wird wieder gut. Macht halt ein bissl Aua. :rolleyes:
So kann man einen Geburtstag auch verbringen. :D
:trost:
du sollst doch da nicht den Finger dazwischen halten :nono: das Ding heißt doch nicht umsonst GARTENschere

Werbung:
Zurück
Oben