Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Kennst du zufällig Liebscher-Bracht mit dem Arthrose-Buch? Guck doch mal hier, vielleicht hilft dir das, dass du um eine OP herumkommst...

Sag mal Enndlin, was machst Du beruflich? Du hast immer so Tipps auf Lager, kennt kein Mensch und Du ganz locker zack zack zack, neuer Tipp (y)
Genau wie mit dem.... äh.... Ölziehen oder wie das heißt. Find ich klasse Deine Tipps (y)

Sag mal Enndlin, was machst Du beruflich? Du hast immer so Tipps auf Lager, kennt kein Mensch und Du ganz locker zack zack zack, neuer Tipp (y)
Genau wie mit dem.... äh.... Ölziehen oder wie das heißt. Find ich klasse Deine Tipps (y)
Dankeschön für die Blumen :X3: Ja, es war das Ölziehen ;)

Ich mach' nur'n ganz normalen Bürojob. Die Tipps kommen aus meiner eigenen leidvollen Erfahrung mit meinem zickenden Körper. Ich hatte nie Lust, viele Medikamente zu schlucken, und ich habe mehr als einmal die Erfahrung gemacht, dass die meisten Ärzte einfach nicht über ihren Fachgebiets-Tellerand gucken wollen. Deshalb habe ich immer nach Alternativen gesucht. Ich hatte z.B. mal lange Zeit ganz schlimme Rückenkrämpfe. Mein damaliger Hausarzt wollte mir Rheuma-Medikamente verschreiben (ich war damals Mitte 20 o_O), und mein Orthopäde wollte mich ständig einrenken oder Ibuprofen verschreiben :rolleyes:

Zufällig bin ich dann bei einer Sportmedizinerin darüber gestolpert, dass Natriummangel durch viel Schwitzen zu Muskelkrämpfen bei Sportlern führen kann. Da ich zu der Zeit mit den Krämpfen Krafttraining gemacht hatte, habe ich deren Rat mit Salzstangenlutschen umgesetzt. Und siehe da, die Krämpfe gingen... es war also "nur" Salzverlust durch Schwitzen.

Seitdem bin ich immer sehr zurückhaltend, wenn mir ein Arzt sagt "kann man nix machen, entweder Medikamente oder OP".

der Tag wäre ideal um sich in ein Straßenkaffee zu setzten und ein Eis zu essen oder einen Kaffee zu trinken
aber das geht ja nicht, deswegen gibts bei mir Kaffee auf dem Balkon
Ooooh ja, das ging mir heute auch durch den Kopf; wie schön es wäre, mit netten Menschen in einem hübschen kleinen Café einen schönen Kaffee und ein leckeres Stück Kuchen zu genießen... :unsure: Naja. Dafür habe ich heute angefangen, meinen Balkon "frühlings-startklar" zu machen, und ich werde es ähnlich wie du machen, @micha0897 . Nett in die Sonne setzen und eine Kleinigkeit essen und was Schönes dabei lesen :)

Werbung:
Zurück
Oben