Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Meine Güte! Das erlebe ich an meinem Wohnort nicht. Nur die Spaghettis waren ausverkauft. Von allem andren war mehr als genug da.

Die Panik ist meinem Empfinden nach schlimmer als die Krankheit.

lg

Siehe was engelfee gepostet hat. Ohjee...
Es wird noch schlimmer. Diese Panik wird noch ansteckend sein.
Mich aber nicht. Ich gehe ganz normal einkaufen.

Ihr Lieben :winken5:
Ich komme mal wieder mit einer Frage um die Ecke.
Könnt Ihr mir sagen wie mein Chef mit sieht?
Der neue Chef, der viel rumschleicht, beobachtet aber auch ein offenes Ohr hat wenn man ihn braucht.
Es ist nicht alles schlecht was er macht oder entscheidet aber ich kann mein Misstrauen einfach nicht ablegen.
Danke für Eure Antworten :blume::danke:

Der neue Chef, der viel rumschleicht, beobachtet aber auch ein offenes Ohr hat wenn man ihn braucht.
Es ist nicht alles schlecht was er macht oder entscheidet aber ich kann mein Misstrauen einfach nicht ablegen.
er sieht dich als kompetente Mitarbeiterin, weis dich allerdings nicht richtig einzuordnen

so wirklich greifen kann ich deinen neuen Chef nicht, auf mich wirkt er aalglatt

er sieht dich als kompetente Mitarbeiterin, weis dich allerdings nicht richtig einzuordnen

so wirklich greifen kann ich deinen neuen Chef nicht, auf mich wirkt er aalglatt
Ich habe gefragt: Was denkt der Chef über Engelfee?
Er findet dich nett, du stehst deinen Mann, das man dich nicht/schlecht greifen kann (schwammig) bzw. irgendwo einordnen kann.
Das ist ja ulkig was ihr mir da sagt. Ich habe mal gependelt und gefragt ob ich zu ihm Fragen stellen darf und es kam ein klares NEIN. Eine Kollegin wollte auch mal ihr Pendel nach ihm befragen und bekam auch ein ganz klares NEIN.
Und ihr könnt ihn nicht richtig greifen. Das finde ich interessant.
Eine Kollegin meinte sogar mal zu mir, du der mag dich, du hast ja alle Freiheiten bei dem. Keine Ahnung :dontknow:
Danke für Eure Intuition. Der Rest ist ja auch gut :daisy:

Behalte dein „gesundes Misstrauen „ ... Gefühl sagt er hat dich bewusst im Auge aber nicht aus negativen Gründen ...

Hört sich aber Ansicht ganz nett an... ich wünsche dir das es >Er< auch so bleibt ;):)

Und nur so neben bei .... heute war viel Zeit fürs Forum eingeplant - war ja einiges zu beantworten ... nach dem ich heute morgen zumindest schon mal einen Überblick hatte .,. Dachte ich mir : ich installiere mal meinen Wifi Verstärker , schließlich hieß es in den Bewertungen : Installation war super easy , keine 10 min - und zwar auch für nicht It-ler und echte NullChecker wie mich was Computer angeht...
Nach folgender Erklärung kommt auch tatsächlich eine Frage an euch :D
da ich es geschafft habe mit einem !!!Verstärker !!! Meine Inet Verbindung fast lahm zu legen ;>hab da auch irgendwas verstellt in Richtung Browser , der öffnet nämlich keine Seite mehr ... hab daraufhin alle heute neu geSauWerkelten Systemeinstellung zurück gesetzt ... leider leider hat er sich dabei aufgehangen.... :whistle::whistle::unsure:
Frage:
wenn in den nächsten Tagen mein Windows und Office Paket da ist ....
sollte diese dann a):auf den alten Rechner (dafür sind sie auch gedacht )
Und b) werde ich mir diesmal kompetente Hilfe dazu nehmen oder werde ich es mal wieder nicht sein lassen können ,das irgendwie allein zu machen ..;)
Natürlich nicht ganz so ernst gemeint aber haut raus :D

Werbung:
Zurück
Oben