Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Meinst Du so Spiele oder sowas? Glaube ich eigentlich nicht aber dieses Jahr bin ich zu allem bereit.
Komisch, eigentlich mag ich sowas nicht aber wenn jetzt jemand was machen würde wäre es ok aber da die meisten wissen das ich sowas nicht mag wird wohl auch nichts kommen.
Ja hast recht..... Dann wirds wohl keiner machen.... Aber wenn du es nichr magst, fehlts dir auch nicht.....
Wirss ne Band haben, einen dj oder Musik aus der Dose?

Werbung:
Ja hast recht..... Dann wirds wohl keiner machen.... Aber wenn du es nichr magst, fehlts dir auch nicht.....
Wirss ne Band haben, einen dj oder Musik aus der Dose?
Musik aus der Dose find ich gut :lachen: :lachen:
Ne, DJ ist nicht erlaubt. Eine gute Anlage wird zur Verfügung gestellt. Der Saal ist von unserer Wohnungsgenossenschaft.
Ein schöner Saal und mit großer Küche, Tresen und alles was dazu gehört. Da freu ich mich drauf.

Na das klingt alles wunderbar!! Das Feuer mich sehr für dich!!! Ich drück dir die Daumen, dass alle deine Menschen kommen.... Aber ich denke, es wird so sein, dass kaum noch jemand absagt....

Meine liebe.... I setzt mich wieder zu meiner Arbeit.... Schlaf gut:love:

Das heisst auch wir befinden uns immer noch im Merkur Jahr.
Am 20.oder 21.3.beginnt das Mondjahr.
Mein Gefühl sagt, das Mondjahr wird aufjeden Fall besser. Es wird sich etwas verändern. Man muss es nur zulassen.

ich denke es kann ein Jahr der gefühle werden oder auch der Familie, diese Themen scheinen im Vordergrund zu stehen, auch für die Liebe ist es ja nicht schlecht. Aber auch für das eigene Heim .
vielleicht sind wir auch alle etwas emotionaler drauf...................

Werbung:
Zurück
Oben