Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Guten Morgen @Lotusbluete.
Ist das lieb von dir. :)

Ja sie war gestern beim Arzt.
Sie hat schon leichte Wehen, die sie aber noch nicht so wahrnimmt.
Also es kann nicht mehr lange Dauern.
Es kann heute, morgen oder,
Auf jedenfall werden sie, falls bis in ca. 10 Tagen sich nichts rührt, werden die Wehen eingeleitet.
Und des is nit angenehm. :confused:

Werbung:
Guten Morgen @Lotusbluete.
Ist das lieb von dir. :)

Ja sie war gestern beim Arzt.
Sie hat schon leichte Wehen, die sie aber noch nicht so wahrnimmt.
Also es kann nicht mehr lange Dauern.
Es kann heute, morgen oder,
Auf jedenfall werden sie, falls bis in ca. 10 Tagen sich nichts rührt, werden die Wehen eingeleitet.
Und des is nit angenehm. :confused:

Wenn deine Tochter schon leichte Wehen hat, kann es eigentlich nicht mehr lange dauern. Hoffe, nicht erst in 10 Tagen. Drücke ganz fest die Daumen, dass es sehr bald los geht.

Huhu zusammen :) Darf ich nochmal eure Intu bemühen? Ich hatte letzte Nacht einen sehr intensiven Traum von einem ehemaligen Klassenkameraden, den ich seit gut 28 Jahren nicht mehr gesehen habe, und an den ich auch fast genauso lange nicht mehr gedacht habe. Werde ich ihn wiedersehen?

Dankeschön an euch :)

Huhu zusammen :) Darf ich nochmal eure Intu bemühen? Ich hatte letzte Nacht einen sehr intensiven Traum von einem ehemaligen Klassenkameraden, den ich seit gut 28 Jahren nicht mehr gesehen habe, und an den ich auch fast genauso lange nicht mehr gedacht habe. Werde ich ihn wiedersehen?

Ich denke, dass Du ihn nicht wiedersehen, aber etwas von ihm hören wirst.:)

Ja, ich glaub auch, dass du schon sehr bald was von ihm hören wirst. :)

Mein Intu sagt Nein.

Hmmmm....
Ich denke, dass Du ihn nicht wiedersehen, aber etwas von ihm hören wirst.:)
Ja, ich glaub auch, dass du schon sehr bald was von ihm hören wirst. :)
etwas von ihm hören, aber ihn nicht sehen... ich überlege gerade, wie das klappen könnte. Ich habe seit Jahren zu niemandem Kontakt, der ihn kennt, und der mir von ihm erzählen könnte... ich lasse mich da mal überraschen :)

Danke euch :)

Werbung:
Zurück
Oben