Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir könnten uns zusammentun. Du willst deine doofe Kollegin loswerden, und ich meinen doofen Kollegen (das beruht allerdings mittlerweile auf Gegenseitigkeit). Vielleicht machen wir gemeinsam ein magisches Ritual ?
Das wünsche ich dir vom Herzen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht. Mein Gefühl sagt, es wird erfüllt.
Ein kleiner Tipp: Stelle dir jeden Tag vor, dass sie gekündigt hat oder du sagst im stillen zb.: Ich wünsche, dass xxx sehr bald kündigt....sie soll da Glücklich sein wo sie hingeht etc.
Man darf ja nicht negatives sagen.
Bei mir hat sich der Wunsch in einem Monat erfüllt.
Hihi, als ich gehört habe das sie sich für die Technikerschule angemeldet hat habe ich nur gedacht, ja supi, ich wünsche ihr alles Glück. Soll sie glücklich werden in einem anderen Unternehmen
Du siehst, habe ich ihr schon gewünscht
Man muß auch Gönnen können
Wir könnten uns zusammentun. Du willst deine doofe Kollegin loswerden, und ich meinen doofen Kollegen (das beruht allerdings mittlerweile auf Gegenseitigkeit). Vielleicht machen wir gemeinsam ein magisches Ritual ?
Ihr Lieben
Wieder kommt eine Frage von mir. Mein Mann hat sein Taschenmesser verloren. Er weiß nicht ob er es mit dem Handy aus der Hosentasche gezogen hat oder was auch immer. Es ist weg und er hängt so an dem Messer
Was meint Ihr? Findet er sein Messer nochmal wieder?
Danke für Eure Antworten
Auch ein großes Danke von meinem Mann an Euch.
Ihr Lieben
Wieder kommt eine Frage von mir. Mein Mann hat sein Taschenmesser verloren. Er weiß nicht ob er es mit dem Handy aus der Hosentasche gezogen hat oder was auch immer. Es ist weg und er hängt so an dem Messer
Danke für Eure Antworten
Ihr lieben, ich hab mir grad einen urlaubsplan und jahresplan gemacht wegen meiner Ausbildung..... Mir selber mal Urlaub eingeteilt vor dem einen Prüfungstermin im Oktober, den ich so bissl anpeilen.... zuerst muss ich die Masterthese schreiben und abgeben und angenommen bekommen....
Was meint ihr, werde ich das so hinbekommen, wie ich es mir jetzt mal eingeteilt hab und die Prüfung am 20.10. Machen können und biiiiitteeeeee auch bestehen? Danke!!
Ihr Lieben
Danke für Eure Antworten
Ihr lieben, ich hab mir grad einen urlaubsplan und jahresplan gemacht wegen meiner Ausbildung..... Mir selber mal Urlaub eingeteilt vor dem einen Prüfungstermin im Oktober, den ich so bissl anpeilen.... zuerst muss ich die Masterthese schreiben und abgeben und angenommen bekommen....
Was meint ihr, werde ich das so hinbekommen, wie ich es mir jetzt mal eingeteilt hab und die Prüfung am 20.10. Machen können und biiiiitteeeeee auch bestehen? Danke!!
Ihr Lieben
Danke für Eure Antworten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.