Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ohhhh, wie schön!! Danke!! ..... Ich war es jetzt gar nicht gewonht einen achtsam Menschen als gegenüber zu haben!! Das ist nicht so häufig in unserer Welt..... Umso mehr weiss ich es zu schätzen :flower2:
Aaaaber .... hier kommt das sicher öfter vor als sonst wo... aüsser vielleichtbin nem Seminar über „gewaltfreie Kommunikation „ :rolleyes::rolleyes:
Ist doch Diskussionswürdig ...: Spiritualität /Medialität ohne Achtsamkeit in jedweder Form >möglich oder nicht ? :D:D:D

Werbung:
Ich sag zu meiner immer „geschenkte Tochter“..‘ ich finde Stief hat immer was negatives ... fängt ja schon in Märchen mit der „bösen Stiefmutter“ an ... soll aber jetzt gar nicht provozierend sein .... ich Versuch den Begriff glaube ich an so vielen Ecken wie möglich zu hinterlassen :whistle::whistle:;)
Is doch was schönes eine "geschenkte Tochter" zu haben
Ich hab einen geschenkten Sohn. :D
Und zwei eigene Töchter. :)

Für Reiki brauchst Du einen Kurs mit Einweihung. Der 1. Grad reicht schon. Vor allem wenn Du es nur für Dich anwenden willst (zum anfang jedenfalls).
Ich habe den 2. Grad auch aber den wende ich kaum an.
Reiki ist eine tolle Sache (y)

Sehr schön ,direkt jemand kompetentes !:):):)
Strebst du auch irgendwann den Meister an?
Danke fürˋs beantworten (y)

Is doch was schönes eine "geschenkte Tochter" zu haben
Ich hab einen geschenkten Sohn. :D
Und zwei eigene Töchter. :)
:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: Jawoll! Und schon startet die „geschenkte Tochter „Challenge :sneaky::sneaky:
Also das stell ich mir schwierig vor ... geschenkt und leiblich .... ist doch ne ziemliche Gradwanderung allen gerecht zu werden , oder o_Oo_O
Wie alt jeweils?

Werbung:
Zurück
Oben