Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Danke.... Das erleichtert:love:.... Ganz normal finde ich es trotzdem nicht. Immerhin hat der Vater meines schnuggls am 26.12. 18personen bekocht und das mit 80jahren am Buckel.... Und noch heiter bei Tisch geplaudert.... Und ich schmier ab bei knapp 10leut und halb so vielen Jahren am Buckel.... :cool:....
Der ist das vielleicht noch anders gewohnt, für viele Leute kochen, machen und tun. Bei Dir kann ich das nicht beurteilen wie oft Du sowas schon gemacht hast. Außerdem stehst Du auch noch anders im Arbeitsleben, er wahrscheinlich nicht. Sollte jedenfalls nicht mit 80 :LOL:
Mache Dir da bloß keine Gedanken. Hat doch alles geklappt und es war schön und nun darfst Du Dich entspannen.

Der ist das vielleicht noch anders gewohnt, für viele Leute kochen, machen und tun. Bei Dir kann ich das nicht beurteilen wie oft Du sowas schon gemacht hast. Außerdem stehst Du auch noch anders im Arbeitsleben, er wahrscheinlich nicht. Sollte jedenfalls nicht mit 80 :LOL:
Mache Dir da bloß keine Gedanken. Hat doch alles geklappt und es war schön und nun darfst Du Dich entspannen.

Werbung:
Da Pflichten ich dir bei.
Die Töchter brauchen die Unterstützung von den Müttern. :engel:
Bei mir gibt es aber nicht "nur" Stieftochter. (y)

Ich sag zu meiner immer „geschenkte Tochter“..‘ ich finde Stief hat immer was negatives ... fängt ja schon in Märchen mit der „bösen Stiefmutter“ an ... soll aber jetzt gar nicht provozierend sein .... ich Versuch den Begriff glaube ich an so vielen Ecken wie möglich zu hinterlassen :whistle::whistle:;)

Zurück
Oben