Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ich weiss ich weiss.... Meine Frage war ja nach eurer intu..... Danke:)(y)
War etwas vorschnell ... bei meiner letzten Puls Uhr hatte ich WomansLog synchronisiert ... und relativ schnelk gingen mir die Benachrichtigungen auf den Keks... da eine davon war : „heute sehr gute Chancen schwanger zu werden“ habe ich drauf los g schrieben .... :whistle::whistle:
mein Bauch sagt ... Freitag ... diesen Freitag ;)

Werbung:
War etwas vorschnell ... bei meiner letzten Puls Uhr hatte ich WomansLog synchronisiert ... und relativ schnelk gingen mir die Benachrichtigungen auf den Keks... da eine davon war : „heute sehr gute Chancen schwanger zu werden“ habe ich drauf los g schrieben .... :whistle::whistle:
mein Bauch sagt ... Freitag ... diesen Freitag ;)
Danke liebe Becky :kuesse:

Huhu ihr Lieben :) Ich habe mal eine etwas andere Frage für eure Intu, die Auflösung wird voraussichtlich noch einige Zeit auf sich warten lassen... :whistle: Ich hatte heute mit einem Arbeitskollegen die spannende Diskussion, ob es die "vereinigten Staaten von Europa" geben wird, und ob die einzelnen Nationalstaaten und zugehörige Grenzen aufgelöst werden könnten.

Was meint eure Intu spontan dazu :)?

das mit dem sich irgendwas, irgendwo hin schieben kommt von mir :ROFLMAO:
kennst du nfp ?
Ich kann den Link nicht kopieren :bwaah:
hallo-eltern.de/kinderwunsch/basalthemperatur/
NFP ist klasse - kenne und praktiziere ich schon seit unzähligen Jahren. Gibt ein tolles Forum dazu:

https://www.nfp-forum.de
Scheint ähnlich wie Persona zu sein. Morgens auf den Teststreifen pullern, reinstecken, ablesen.
Also das Teststäbchen in den lütten Computer stecken. Nicht in irgendwelche Körperöffnungen :lachen:

Das erinnert mich an einen alten Bekannten, der kurz vor der Rente tatsächlich das erste Mal mit "neumodischer Internet-Dingsbums-Technik" in Berührung kam, als er einen Kunden im Gespräch hatte:

"Hier, ich habe Ihnen alle Daten auf einem Stick mitgebracht, den können Sie bei sich reinschieben..." --> Antwort meines Bekannten (der damals noch nie von USB-Sticks und deren Verwendung gehört hatte):

"Bei mir stecken Sie Ihren 'Stick' sicherlich NIRGENDWO rein!"

:D :ROFLMAO::ROFLMAO: :D
:lachen::lachen::lachen:

Huhu ihr Lieben :) Ich habe mal eine etwas andere Frage für eure Intu, die Auflösung wird voraussichtlich noch einige Zeit auf sich warten lassen... :whistle: Ich hatte heute mit einem Arbeitskollegen die spannende Diskussion, ob es die "vereinigten Staaten von Europa" geben wird, und ob die einzelnen Nationalstaaten und zugehörige Grenzen aufgelöst werden könnten.

Vereinigte Staaten Europas:jap....

Grenzauflösungen: keine Ahnung....

:Dna, ich bin gespannt :coffee:

Das wird es irgendwann einmal geben, allerdings anders als wir es uns heute vorstellen. China wird uns unter einer Fahne zusammenfassen - ob wir wollen oder nicht- so wie sie es mit anderen Ländern auch tun.

Werbung:
Das wird es irgendwann einmal geben, allerdings anders als wir es uns heute vorstellen. China wird uns unter einer Fahne zusammenfassen - ob wir wollen oder nicht- so wie sie es mit anderen Ländern auch tun.
Mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass diese "vereinigten Staaten von Europa" nicht so kommen werden, wie man es aktuell hofft/plant/vorhat. Ob wir dann von China dominiert werden - da bin ich unsicher.

Zurück
Oben