Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Wie gehst voran mit der Küche?
Jaaaa, es ist geschafft :welle:
Die Küche ist jetzt eeeendlich fertig. Wirklich fertig. Da ist nichts mehr zu machen oder tun außer drin kochen, spülen und sich wohl fühlen :kuesse:
Der hat wirklich jetzt alles in Ordnung gebracht und wir konnten raushören das die zwei Monteure, die zuerst da waren und die Küche aufgebaut haben, da nicht mehr arbeiten :jump5:
Man sind wir erleichtert

Werbung:
Jaaaa, es ist geschafft :welle:
Die Küche ist jetzt eeeendlich fertig. Wirklich fertig. Da ist nichts mehr zu machen oder tun außer drin kochen, spülen und sich wohl fühlen :kuesse:
Der hat wirklich jetzt alles in Ordnung gebracht und wir konnten raushören das die zwei Monteure, die zuerst da waren und die Küche aufgebaut haben, da nicht mehr arbeiten :jump5:
Man sind wir erleichtert
Na das glaub ich dir!!!!! Juhuuuuuu!!!! :sekt:

Schön, dass es mit der Küche geklappt hat :)

Jenseits von Küchenaufbau und unfähigen Monteuren :whistle: habe ich noch mal eine Frage an eure Intuition. Ich habe eine Einladung zu einem spirituellen Stammtisch für nächste Woche Freitag, 29.11.2019, erhalten. Mag jemand mal seine Intu tanzen lassen, wie dieser Stammtisch werden wird :) ?

Edit: Ich muss noch ergänzen: Ich kenne die Runde (noch) nicht.

Merci und Dankeschön :) !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir am Samstag eine Wohnung angesehen, die mir auch gut gefallen hat. Ich habe Interesse bekundet undder Makler wollte sich heute melden. Was sagt eure Intu, bekomme ich noch eine positive Nachricht von ihm?

Jenseits von Küchenaufbau und unfähigen Monteuren :whistle: habe ich noch mal eine Frage an eure Intuition. Ich habe eine Einladung zu einem spirituellen Stammtisch für nächste Woche Freitag, 29.11.2019, erhalten. Mag jemand mal seine Intu tanzen lassen, wie dieser Stammtisch werden wird :) ?

Du gehörst zu dem Stammtisch, es wird passend. Nich fhimmelhochjauchzend, aber es passt! Geh hin!

Es wird schön für dich. Coole Gruppe und passend.

Werbung:
Zurück
Oben