Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Engelfee.... Hast du Kuchen gemacht?? Her mit nem Stück! Ich mach Kaffee dazu:):coffee::coffee::coffee:
Ich habe ein Blech Birnen Schmand Kuchen gebacken. Zum ersten mal. Der schmeckt gar nicht schlecht.
Habe ich gemacht, weil ich wahnsinnige lust auf backen hatte und ich muß ja den neuen Backofen kennenlernen.

keine Ahnung was ich mach :(
schei….. auf den Kündigungsschutz wenn sie dich los werden wollen schaffen sie es auch damit
Ääh, ne, schaffen sie nicht.
Die Entscheidung kann Dir natürlich niemand abnehmen da fühle in Dich rein aaaaber....
mach Dich nicht kleiner als Du bist. Du hast das Zeug dafür (y)

Ich habe ein Blech Birnen Schmand Kuchen gebacken. Zum ersten mal. Der schmeckt gar nicht schlecht.
Habe ich gemacht, weil ich wahnsinnige lust auf backen hatte und ich muß ja den neuen Backofen kennenlernen.

Klingt gut:fahren:ich komm schon.....

Ja, das is wirklich eine eigene Wissenschaft.... Jeder Ofen is anders....

Ääh, ne, schaffen sie nicht.
Die Entscheidung kann Dir natürlich niemand abnehmen da fühle in Dich rein aaaaber....
mach Dich nicht kleiner als Du bist. Du hast das Zeug dafür (y)
Stimmt voll!

Für mich klingt es schon so, als wäre Micha ziemlich klar bei einem glatten Nein, nur eben noch nicht zu 100%....aber zu 90%

Klingt gut:fahren:ich komm schon.....

Ja, das is wirklich eine eigene Wissenschaft.... Jeder Ofen is anders....
Ich habe auch prompt die falsche Schiene genommen. Wunderte mich schon wieso das so lange dauert bis der mal braun wird. Schmeckt aber lecker. Beim nächsten mal nehme ich die richtige Schiene dann wird der bestimmt saftiger.

Werbung:
Zurück
Oben