Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
ob du da herangezogen wirst kann ich dir nicht sagen, aber bist du dir wirklich sicher das die Überprüfung im Dezember ist,
bei mir schreit alles innerlich ganz laut November
ich hab deine Frage gestern Abend schon gelesen und heute morgen noch mal, da kam die selbe innerliche November Ansage, keine Ahnung warum :dontknow:
Mach mich nicht fertig:bwaah::escape:
Hm, vielleicht will micha Dir sagen, sei auf alles gefasst. Lehne Dich erst zurück und entspanne wenn das wirklich alles durch ist.
Wäre doch eine Idee, oder?
Wer weiß, vielleicht nässt sich eine Kollegin so ein vor angst das Du rangezogen wirst und das ganze retten mußt oder jemand wird krank oder oder oder.... :dontknow:

Hm, vielleicht will micha Dir sagen, sei auf alles gefasst. Lehne Dich erst zurück und entspanne wenn das wirklich alles durch ist.
Wäre doch eine Idee, oder?
Wer weiß, vielleicht nässt sich eine Kollegin so ein vor angst das Du rangezogen wirst und das ganze retten mußt oder jemand wird krank oder oder oder.... :dontknow:

Ja, die Idee hatte ich auch shcon, dass irgendetwas passiert und dann pormt ich herangezogen werde .... Ja, genau zurücklehnen, erst wenn Weihnachten vor der Tür steht :confused::cool:o_O

Was is bei dir? Weisst schon was wegen den Monteure?

Ja, die Idee hatte ich auch shcon, dass irgendetwas passiert und dann pormt ich herangezogen werde .... Ja, genau zurücklehnen, erst wenn Weihnachten vor der Tür steht :confused::cool:o_O

Was is bei dir? Weisst schon was wegen den Monteure?
Ne, wegen der Monteure ist noch alles ruhig. Wir waren jetzt auch ein paar Tage auf Rügen, brauchten dringend eine Pause. Das hat richtig gut getan. Schön an der Ostsee bei Wind, Regen und Sonne. Es war alles dabei und seit gestern sind wir zurück.
Ich bin selber gespannt wie das weitergeht. Wir wollen da ja auch endlich mal einen Haken dahinter setzten können. Vor allem endlich mal komplett einräumen.

ich komm dann auch mal mit einer Frage um die Ecke

bei uns steht die Neuwahl des Betriebsrates an und die Hausleitung möchte/will das ich mich zur Wahl aufstellen lasse :rolleyes: die sind auch schon fleißig dabei die Werbetrommel zu rühren, außer dem haben die mir eröffnet das sie mich nominieren für die Wahl sollte ich mich nicht selbst aufstellen :eek:

warum wollen die das so unbedingt und was versprechen die sich davon???
und warum ausgerechnet ich, es gibt noch genug andere Mitarbeiter :barefoot:

ich hab dazu ehrlich gesagt so gar keine Ambitionen in die Richtung, auch wenn der BR Vorsitzende schon seit bald 10 Jahren mir damit in den Ohren liegt
Leider kann ich objektiv nicht intuitiv antworten... bin jetzt 1,5 Jahre Ersatzmitglued br gewesen... versuche raus zubekommen ob man dich auswählt weil es niemand anders machen will oder ob man doch auswählt weil sich die Leute bei dir aufgehoben fühlen.. ;)
Aber mein Gefühl in Bezug auf f deine Bezug auf deine Person... die Menschen wollen dich nicht weil sie müssen... sondern weil sie WOLLEN :barefoot:

Leider kann ich objektiv nicht intuitiv antworten... bin jetzt 1,5 Jahre Ersatzmitglued br gewesen... versuche raus zubekommen ob man dich auswählt weil es niemand anders machen will oder ob man doch auswählt weil sich die Leute bei dir aufgehoben fühlen.. ;)
Aber mein Gefühl in Bezug auf f deine Bezug auf deine Person... die Menschen wollen dich nicht weil sie müssen... sondern weil sie WOLLEN :barefoot:
Das ist lieb von dir , Dankeschön

ich will mich aber noch mal mindestens 10 Jahre davor drücken :confused:
Ich setzt sogar noch einen obendrauf. Ich glaube sogar das Du ziemlich einstimmig gewählt wirst.
Sollte es noch andere Kandidaten geben werden die nicht soviel Stimmen bekommen wie Du. Du räumst das Feld voll ab (y)

Werbung:
Zurück
Oben